02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle

Diskutiere 02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Am 02. Juni fahren wir ( 3x GS, 1x Africa Twin) mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle.:rolleyes: Ist zufälligerweise jemand von Euch auch...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Am 02. Juni fahren wir ( 3x GS, 1x Africa Twin) mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle.:rolleyes:

Ist zufälligerweise jemand von Euch auch auf dem Kahn?:confused:
 
Thema:

02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle

02. Juni Fähre Amsterdam-Newcastle - Ähnliche Themen

  • Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan

    Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan: Hallo Leute! Wir planen ab Anfang Juni 2022 eine Tour mit Streckenabschnitt u.a. über die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien. Der Termin...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • FÄHREN BONIFACIO - SANTA TERESA im Juni 2015

    FÄHREN BONIFACIO - SANTA TERESA im Juni 2015: Hallo Kollegen, ich finde derzeit im Internet als Anbieter für die Überfahrt von Bonifacio (Korsika) nach Santa Teresa (Sardinien) nur MOBY mit...
  • Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni

    Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni: Hallo, haben einen Platz für ein Motorrad, und eine Person in einer 4 Bett Aussenkabine ohne Verpflegung nach Ventspils/Lettland frei. Einfache...
  • Patras - Brindisi Juni 2014 Fähren.....

    Patras - Brindisi Juni 2014 Fähren.....: Moin, ich suche Tip`s für folgende Strecke http://goo.gl/maps/DjI9k Patras - Brindisi mit der Fähre, 1 Person mit Mopped.... um den 6.6...
  • Patras - Brindisi Juni 2014 Fähren..... - Ähnliche Themen

  • Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan

    Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan: Hallo Leute! Wir planen ab Anfang Juni 2022 eine Tour mit Streckenabschnitt u.a. über die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien. Der Termin...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • FÄHREN BONIFACIO - SANTA TERESA im Juni 2015

    FÄHREN BONIFACIO - SANTA TERESA im Juni 2015: Hallo Kollegen, ich finde derzeit im Internet als Anbieter für die Überfahrt von Bonifacio (Korsika) nach Santa Teresa (Sardinien) nur MOBY mit...
  • Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni

    Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni: Hallo, haben einen Platz für ein Motorrad, und eine Person in einer 4 Bett Aussenkabine ohne Verpflegung nach Ventspils/Lettland frei. Einfache...
  • Patras - Brindisi Juni 2014 Fähren.....

    Patras - Brindisi Juni 2014 Fähren.....: Moin, ich suche Tip`s für folgende Strecke http://goo.gl/maps/DjI9k Patras - Brindisi mit der Fähre, 1 Person mit Mopped.... um den 6.6...
  • Oben