0272 Vorbereitung für Navigationsgerät

Diskutiere 0272 Vorbereitung für Navigationsgerät im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke ! Habe auch bei eBay Kleinanzeigen gesucht aber nichts gefunden. Das hilft mir aber schon mal weiter.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.304
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Danke !

Habe auch bei eBay Kleinanzeigen gesucht aber nichts gefunden. Das hilft mir aber schon mal weiter.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.686
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das wird seit 2 Jahren von den Dächern gepfiffen. Mal so oder...da kommt garantiert kein neues Gerät...So oder So passiert aber nix :zwinkern:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.329
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das denke ich auch. Es gab ja erst 2021 das "Update" vom N6.

Zurück zur Frage des TE:
Ich würde auf jeden Fall die Halterung besorgen. N6 oder N5 rein und gut ist. Ausserdem gibt es diverse Adapter für Smartphones und Garmin Zumo XT.

Welche Lösung zu Dir passt, musst du selber herausfinden.
 
Thema:

0272 Vorbereitung für Navigationsgerät

0272 Vorbereitung für Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Vorbereitung für Navigationsgerät

    Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo zusammen, meine 1300er wird in ca. 2 - 3 Monaten geliefert. Ich habe die Maschine mit "Vorbereitung für Navigationsgerät" bestellt. Kann...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Vorbereitung für Navigationsgerät

    Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo zusammen, meine 1300er wird in ca. 2 - 3 Monaten geliefert. Ich habe die Maschine mit "Vorbereitung für Navigationsgerät" bestellt. Kann...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Oben