Erledigt 1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter

Diskutiere 1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satz (links/rechts) gebrauchte Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter. Die Koffer hatte ich 2012 für die R1200GS TÜ gekauft, war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich verkaufe einen Satz (links/rechts) gebrauchte Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter.

Die Koffer hatte ich 2012 für die R1200GS TÜ gekauft, war zweimal damit auf Reisen. Bin dann aber auf das originale Vario System von BMW umgestiegen. Jetzt sind sie lang genug unnütz auf der Bühne gestanden. :rolleyes:


Der Zustand der Koffer ist gebraucht, aber in gutem Zustand.

Der rechte Koffer hat kleine oberflächliche Kratzer (bin zu nah an einer Steinmauer vorbei).
Leider habe ich nur noch einen Schlüssel, da ich den 2. Schlüssel leider verloren habe. Der Käufer der Koffer kann aber bei Bedarf ohne Probleme neue Schlüssel bestellen (Schlüsselnummer steht auf dem Schlüssel).

Preis ist VB 120€ (ohne Versand) für beide Koffer. Am liebsten wäre mir eine Abholung in D-71636 Ludwigsburg. Bei Versand kommen noch die Versankosten dazu. Ich hoffe aber, dass sich einfacherhalber jemand aus der Region meldet. :cool:

Da Privatverkauf Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung

Koffer1.JPG


Koffer2.JPG


Wer mehr Bilder oder Informationen benötigt, darf sich sehr gerne über PN melden.

Gruß
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter

1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

    BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase

    Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase: Verkaufe einen Satz Alu-Koffer kpl. mit Schlössern und Polster am Topcase. Die Koffer waren in Gebrauch und haben entsprechende Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013

    Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder. Neuteile. Passt für die Öl/Luftgekühlte bis Bj. 2013 mit...
  • Erledigt biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu

    biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder. Neuteile. Preis: 700.- € Versand möglich Kontakt: +49 163...
  • biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

    BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase

    Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase: Verkaufe einen Satz Alu-Koffer kpl. mit Schlössern und Polster am Topcase. Die Koffer waren in Gebrauch und haben entsprechende Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013

    Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder. Neuteile. Passt für die Öl/Luftgekühlte bis Bj. 2013 mit...
  • Erledigt biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu

    biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder. Neuteile. Preis: 700.- € Versand möglich Kontakt: +49 163...
  • Oben