1 Tagestrip nach Düsseldorf

Diskutiere 1 Tagestrip nach Düsseldorf im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin beruflich für 1 Tag in Düsseldorf. Würde gerne das gute Wetter diese Woche nutzen einen Tag vorher mit dem Moped...
N

novaar

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2016
Beiträge
326
Hallo zusammen,

ich bin beruflich für 1 Tag in Düsseldorf. Würde gerne das gute Wetter diese Woche nutzen einen Tag vorher mit dem Moped anzureisen. Würde morgens gegen 11 Uhr losfahren und müsste bis abends um 19 Uhr dort sein. Hat jemand einen guten Tip wie man eine schöne Route findet? Startpunkt wäre in Frankfurt am Main. Dachte mir Richtung Siegen orientieren und von dort halt weiter planen....

Wäre für Tipps sehr dankbar. ich kenne mich in der Ecke gar nicht aus.

Vielen Dank schonmal.
Gruß novaar
 
NicGS

NicGS

Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
35
Ort
KLE
Modell
GS1200LC , Vespa PX 200
Richtung Siegen ist gut, weiter durchs BergischeLand bis Solingen.
 
T

togro

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
130
Ort
Düsseldorf
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Frankfurt-Mosel-Eifel-Düsseldorf ca. 430 Km
z.B. Frankfurt, Traben Trarbach, Cochem, Nürburg, Blankenheim, Hellenthal, Düren, Düsseldorf
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
oder klassisch die B8 fahren
ich wollte mal vor >30 Jahren von Essen nach Erlangen fahren, in Höhe Neuss habe ich aufgegeben,
da wäre ein Kopfschuss eine willkommene Abwechslung gewesen
 
T

togro

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
130
Ort
Düsseldorf
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
und eine Ampel jagt die nächste
 
NicGS

NicGS

Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
35
Ort
KLE
Modell
GS1200LC , Vespa PX 200
Frankfurt-Mosel-Eifel-Düsseldorf ca. 430 Km
z.B. Frankfurt, Traben Trarbach, Cochem, Nürburg, Blankenheim, Hellenthal, Düren, Düsseldorf
So herum ist es natürlich auch sehr schön
 
N

novaar

Themenstarter
Dabei seit