Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

Diskutiere 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Di-Fe

Di-Fe

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
26
Ort
Köln
Modell
1150 GSA, 1250 GSA, HD FLHPi, Honda Clubman, GTS300
Moin moin

ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser.
Wer also einen hat und abgeben mag, bitte PN an mich.
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Suche Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS

    Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS: Hallo, ich suche eine Schnabelverbreiterung der 1150 GSA für meine 1150 GS. Hat jemand ein gut erhaltenes Teil zu einem vernünftigen Kaufpreis...
  • Schnabel 1150 GS / ADV

    Schnabel 1150 GS / ADV: Ich mal wieder: Diesmal suche ich nen Schnabel für eine 1150er GS oder noch besser ADV (mit den Löchern für Steckdose und...
  • Schnabel 1150 GS / ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Suche Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS

    Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS: Hallo, ich suche eine Schnabelverbreiterung der 1150 GSA für meine 1150 GS. Hat jemand ein gut erhaltenes Teil zu einem vernünftigen Kaufpreis...
  • Schnabel 1150 GS / ADV

    Schnabel 1150 GS / ADV: Ich mal wieder: Diesmal suche ich nen Schnabel für eine 1150er GS oder noch besser ADV (mit den Löchern für Steckdose und...
  • Oben