Erledigt 1150 GS "orginal" windschirm

Diskutiere 1150 GS "orginal" windschirm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich bin auf der suche nach ein 2001 R1150GS Windschirm dass ich kürzen und spritzen kann. Ist ein Experiment, daher dass ich ein billiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vaporlock

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2019
Beiträge
21
Ort
Sud frankreich
Modell
R1150GS
Hallo,

Ich bin auf der suche nach ein 2001 R1150GS Windschirm dass ich kürzen und spritzen kann.
Ist ein Experiment, daher dass ich ein billiges Schirm suche. Ich wurde gerne unter die 30 Euros inklusive Versand (Deutschland) bleiben. Wurde es aber auch gerne Umgebung Thüringen abholen.

Es darf an den oben Rand beschädigt sein, es darf auch Kratzer haben. ich wurde mir gerne ein kurzes schwarzes Schirm bauen als "Sonnenblende"für die Instrumente und um den scoot ein besseres "finish" zu geben.

ich danke euch schon mal im voraus, schöne grüße,

Vaporlock
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS "orginal" windschirm

1150 GS "orginal" windschirm - Ähnliche Themen

  • Suche Suche orginal Windschild für R1150GS

    Suche orginal Windschild für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem orginal Windschild für die 1150er. Nichts höheres, breiteres, tieferes, einfach das orginal...
  • Suche Orginal BMW Zusatzscheinwerfer

    Orginal BMW Zusatzscheinwerfer: Hallo. ich suche Original Zusatzscheinwerfer für die 1150 gs. Am liebsten komplett. Zusatzscheinwerfer, Halter, Schalter, Relais und Kabelbaum...
  • Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer

    Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer: Moin. Hat einer einen Tip wo ich eine Scheibe für eine ADV herbekomme die noch etwas höher--evt breiter ist Aber Achtung: ich die orginal Halter...
  • Suche Orginales Lampenschutzgitter 1150 ADV

    Orginales Lampenschutzgitter 1150 ADV: Hallo Suche orginales Lampenschutzgitter für die 1150 ADV Mfg
  • Erledigt BMW 1150 GS Ansaugrohr orginal

    BMW 1150 GS Ansaugrohr orginal: Servus....suche für meine BMW R 1150 GS ADVENTURE das ORGINALE Ansaugrohr vom Luftfilter BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
  • BMW 1150 GS Ansaugrohr orginal - Ähnliche Themen

  • Suche Suche orginal Windschild für R1150GS

    Suche orginal Windschild für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem orginal Windschild für die 1150er. Nichts höheres, breiteres, tieferes, einfach das orginal...
  • Suche Orginal BMW Zusatzscheinwerfer

    Orginal BMW Zusatzscheinwerfer: Hallo. ich suche Original Zusatzscheinwerfer für die 1150 gs. Am liebsten komplett. Zusatzscheinwerfer, Halter, Schalter, Relais und Kabelbaum...
  • Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer

    Scheibe für 1150 ADV---?????keine Orginal nein Größer: Moin. Hat einer einen Tip wo ich eine Scheibe für eine ADV herbekomme die noch etwas höher--evt breiter ist Aber Achtung: ich die orginal Halter...
  • Suche Orginales Lampenschutzgitter 1150 ADV

    Orginales Lampenschutzgitter 1150 ADV: Hallo Suche orginales Lampenschutzgitter für die 1150 ADV Mfg
  • Erledigt BMW 1150 GS Ansaugrohr orginal

    BMW 1150 GS Ansaugrohr orginal: Servus....suche für meine BMW R 1150 GS ADVENTURE das ORGINALE Ansaugrohr vom Luftfilter BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
  • Oben