12Adv: Brauche mal eben ein Maß

Diskutiere 12Adv: Brauche mal eben ein Maß im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin grade fern der Heimat und des Mopeds. Kann mir jemand mal geschwind den genauen Rohrdurchmesser des vorderen Sturzbügels von der Adv nennen...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Bin grade fern der Heimat und des Mopeds. Kann mir jemand mal geschwind den genauen Rohrdurchmesser des vorderen Sturzbügels von der Adv nennen (nicht die dünneren Rohre zur Befestigung der NSW)?

- - - Aktualisiert - - -

25mm (und 15mm das dünne)

Danke trotzdem ;)
 
Thema:

12Adv: Brauche mal eben ein Maß

12Adv: Brauche mal eben ein Maß - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Überhöhter Verbrach 12ADV MÜ

    Überhöhter Verbrach 12ADV MÜ: Hi weil schon der ein oder andere mir Böswilligkeit unterstellt,...... Habe folgendes Problem.. GS 1200 ADV MÜ 10500 km auf der Uhr 10 Service...
  • 12ADV Winglets

    12ADV Winglets: Ich suche zur Nachrüstung an einer GS die Winglets der Adventure.
  • Suche für 12ADV Saugstrahlpumpe

    für 12ADV Saugstrahlpumpe: moin, suche für meinen adv tank die saugstrahlpumpe mit flansch,aber nur von den baujahren 06/07. angebote bitte über: pn oder uliweise@yahoo.de...
  • für 12ADV Saugstrahlpumpe - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Überhöhter Verbrach 12ADV MÜ

    Überhöhter Verbrach 12ADV MÜ: Hi weil schon der ein oder andere mir Böswilligkeit unterstellt,...... Habe folgendes Problem.. GS 1200 ADV MÜ 10500 km auf der Uhr 10 Service...
  • 12ADV Winglets

    12ADV Winglets: Ich suche zur Nachrüstung an einer GS die Winglets der Adventure.
  • Suche für 12ADV Saugstrahlpumpe

    für 12ADV Saugstrahlpumpe: moin, suche für meinen adv tank die saugstrahlpumpe mit flansch,aber nur von den baujahren 06/07. angebote bitte über: pn oder uliweise@yahoo.de...
  • Oben