2 Dosen Plastidip Felgenspray NEU + 1 Dose Plastdip Glossifier (1 x gebraucht)

Diskutiere 2 Dosen Plastidip Felgenspray NEU + 1 Dose Plastdip Glossifier (1 x gebraucht) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, verkaufe hier wie der Titel schon erahnen lässt 2 Dosen Plastidip Felgenfolie schwarz matt NEU und UNBENUTZT sowie 1 Dose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Mikele

Don_Mikele

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
34
Ort
Mainz
Modell
1150 GS (2002)
Hallo Gemeinde,

verkaufe hier wie der Titel schon erahnen lässt 2 Dosen Plastidip Felgenfolie schwarz matt NEU und UNBENUTZT sowie 1 Dose Glossifier (Glanzeffekt/Klarlack, farblos) wovon ich lediglich 2 Lagen auf die Lampenabdeckung gesprüht habe - also noch zu gut 75% gefüllt. Originalverpackte Fächerschablone zum "Abdecken" der Felgen ist ebenfalls dabei.

Preis liegt bei 30 € inkl. Versand.

Bei Interesse PN

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
hast ne pn von mir
 
Don_Mikele

Don_Mikele

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
34
Ort
Mainz
Modell
1150 GS (2002)
Noch zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Dosen Plastidip Felgenspray NEU + 1 Dose Plastdip Glossifier (1 x gebraucht)

2 Dosen Plastidip Felgenspray NEU + 1 Dose Plastdip Glossifier (1 x gebraucht) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?

    Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum, hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun: Die Steckdosen montiere...
  • Erledigt Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose

    Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose: Für den Anschluss von zum Beipiel GPS-Geräten, an den originalen BMW CAN-BUS Stecker incl. Duo USB-Steckdose 35,00 €
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

    Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?

    Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?: Moin, hat jemand von Euch eine wasserdichte USB-Steckdose verbaut die auch während der Benutzung (sprich: Kabel eingesteckt) noch wasserdicht...
  • Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?

    Leitungsauslass JUNG in UP-Dose montieren - wie?: Guten Abend/Morgen/Tag liebes Forum, hat nix mit Moped sondern mit meinen begrenzten Fähigkeiten als Elektriker zu tun: Die Steckdosen montiere...
  • Erledigt Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose

    Stromkabel BMW CAN-BUS mit USB Dose: Für den Anschluss von zum Beipiel GPS-Geräten, an den originalen BMW CAN-BUS Stecker incl. Duo USB-Steckdose 35,00 €
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

    Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?

    Wasserdichte USB-Dose IM BETRIEB?: Moin, hat jemand von Euch eine wasserdichte USB-Steckdose verbaut die auch während der Benutzung (sprich: Kabel eingesteckt) noch wasserdicht...
  • Oben