25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

Diskutiere 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht!

Hallo Gemeinde,

wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen dringend ein Ladegerät. Gestern hat die alte Batterie schlapp gemacht, zum Glück haben wir bei Polo noch eine bekommen.

Vorhin sprang sie nicht mehr an, es liegt also am Ladenachschub für die Batterie.

Damit wir morgen gemeinsam nachhause kommen wäre es super wenn uns jemand zum Laden der ausgebauten Batterie ein Ladegerät leihen könnte.

Kontakt unter 0170-4128387 (Ralf)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Ralf,

leider zu weit weg.

Ich drück die Daumen, dass sich noch ein Helfer in der Not findet.
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Von mir aus, auch zu Weit 😣
Wenn noch bissl Strom drin ist , könnts mit anschieben Funktionieren....
Und hält Fit😎
Bzw Überbrückungskabel....
 
Thema:

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Linke Bypass-schraube fest - normal? (Hilferuf aus Ghana!)

    Linke Bypass-schraube fest - normal? (Hilferuf aus Ghana!): Hallöchen, meine Q (1150GSA BJ02) geht mir seit einiger Zeit beim Gaswegnehmen aus. Heute bin ich mal dran um die zu Synchronisieren. Bei den...
  • Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse

    Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade in Mexiko unterwegs und haben eingeschränkt Internetzugang, daher wurde auch keine Suche von uns...
  • Hilferuf wegen Anlasser

    Hilferuf wegen Anlasser: Hallo Zusammen, habe eine 1100 GS, BJ.1998, knapp 60TKM. Nun bin ich im März einige Male gefahren, soweit das Wetter es zuließ. Die Batterie im...
  • Hilferuf: Fernlicht ständig an

    Hilferuf: Fernlicht ständig an: Hallo, schreibe vom Handy aus SüdFrankreich und fasse mich deshalb kurz. Die fernlicht kontroll leuchte ging zuerst einfach an und dann nach...
  • Hilferuf: Fernlicht ständig an - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • Linke Bypass-schraube fest - normal? (Hilferuf aus Ghana!)

    Linke Bypass-schraube fest - normal? (Hilferuf aus Ghana!): Hallöchen, meine Q (1150GSA BJ02) geht mir seit einiger Zeit beim Gaswegnehmen aus. Heute bin ich mal dran um die zu Synchronisieren. Bei den...
  • Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse

    Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade in Mexiko unterwegs und haben eingeschränkt Internetzugang, daher wurde auch keine Suche von uns...
  • Hilferuf wegen Anlasser

    Hilferuf wegen Anlasser: Hallo Zusammen, habe eine 1100 GS, BJ.1998, knapp 60TKM. Nun bin ich im März einige Male gefahren, soweit das Wetter es zuließ. Die Batterie im...
  • Hilferuf: Fernlicht ständig an

    Hilferuf: Fernlicht ständig an: Hallo, schreibe vom Handy aus SüdFrankreich und fasse mich deshalb kurz. Die fernlicht kontroll leuchte ging zuerst einfach an und dann nach...
  • Oben