Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

Diskutiere 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starky

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
11
Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018.
ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche
Seitenkoffer beidseitig verwendbar
ZEGA Mundo Aluminium Koffer, 38 Liter mit Innentasche
ZEGA Mundo Aluminium Koffer, 31 Liter mit Innentasche
Alle 3 mit gleicher Schließung, also nur einem Schlüssel.
Alles hat Gebrauchsspuren. Nichts beschädigt. Alles in Top Zustand.
Preis VB: 950.-
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige Sitzbank 2-tlg für BMW R1200GS Adventure 2004-2013

    Neuwertige Sitzbank 2-tlg für BMW R1200GS Adventure 2004-2013: Biete neuwertige Sitzbank für BMW R1200 GS Adventure • Sitzbank war lediglich 1 Jahr / 10.000 km in Gebrauch • Produktionsjahr 2013 (letztes...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz 4-tlg, schwarz, für R1200GS LC, K50

    Lacksatz 4-tlg, schwarz, für R1200GS LC, K50: Verkaufe gut erhaltenen, gebrauchten schwarzen Lacksatz für die R1200GS-LC, K50 (2013-2016) Lacksatz besteht aus: 1. Schnabel (orig. schwarz) 2...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit

    Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit: Hallo Freunde, habe mir in der Bucht eine sehr gut erhaltene gebrauchte Wunderlich-Bank gekauft. Ich dachte dann, o.k., alte runter und beide...
  • Erledigt FLM Stormchaser Regenkombi 2 tlg. in XL

    FLM Stormchaser Regenkombi 2 tlg. in XL: Hallo, ich biete hier eine FLM Stormchaser Regenjacke und Regenhose in der Größe XL zum Verkauf an. Ich selber habe die Kombi hier im Forum...
  • Erledigt WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief)

    WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief): Zu verkaufen ist eine tiefe, 2-tlg. Ergo-Sitzbank der Marke WUNDERLICH Guter Zustand, ohne Risse und Löcher (siehe Bilder) War auf einer 2008er...
  • WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige Sitzbank 2-tlg für BMW R1200GS Adventure 2004-2013

    Neuwertige Sitzbank 2-tlg für BMW R1200GS Adventure 2004-2013: Biete neuwertige Sitzbank für BMW R1200 GS Adventure • Sitzbank war lediglich 1 Jahr / 10.000 km in Gebrauch • Produktionsjahr 2013 (letztes...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz 4-tlg, schwarz, für R1200GS LC, K50

    Lacksatz 4-tlg, schwarz, für R1200GS LC, K50: Verkaufe gut erhaltenen, gebrauchten schwarzen Lacksatz für die R1200GS-LC, K50 (2013-2016) Lacksatz besteht aus: 1. Schnabel (orig. schwarz) 2...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit

    Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit: Hallo Freunde, habe mir in der Bucht eine sehr gut erhaltene gebrauchte Wunderlich-Bank gekauft. Ich dachte dann, o.k., alte runter und beide...
  • Erledigt FLM Stormchaser Regenkombi 2 tlg. in XL

    FLM Stormchaser Regenkombi 2 tlg. in XL: Hallo, ich biete hier eine FLM Stormchaser Regenjacke und Regenhose in der Größe XL zum Verkauf an. Ich selber habe die Kombi hier im Forum...
  • Erledigt WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief)

    WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief): Zu verkaufen ist eine tiefe, 2-tlg. Ergo-Sitzbank der Marke WUNDERLICH Guter Zustand, ohne Risse und Löcher (siehe Bilder) War auf einer 2008er...
  • Oben