3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010

Diskutiere 3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich will mal ungeniert Werbung machen für eine Veranstaltung, die eine Freundin von mir ins Leben gerufen hat: Die Töffrallye bei Bern. Für...
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich will mal ungeniert Werbung machen für eine Veranstaltung, die eine Freundin von mir ins Leben gerufen hat: Die Töffrallye bei Bern.
Für Details:
http://www.alpentourer.eu/panorama/186-toeff-rallye100301.html

Ich rechne ja nicht damit, dass nun Dutzende GS'ler dort aufschlagen werden. Aber es wäre schon noch genial, wenn sich ein Team aus dem Forum finden würde, welches an den Start geht, um 1. ne Menge Spass zu haben (man sagt dem bei uns "Plauschtournier", also keine Dakar-Alternative), 2. interessante Typen zu treffen (z.B. mich ;) ) und 3.: etwas social sponsoring zu betreiben, indem man das Arche-Kinderferienprojekt für krebskranke Kinder unterstützt.

Nebenbei lässt sich das Ganze doch prima mit ner Schweizrunde verbinden! Zwar sind die grossen Pässe noch dicht - aber ich könnte mich z.B. bereiterklären, am 24.4. ne Runde durchs zürcher Oberland zu führen...
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt am Startort in einem bezahlbaren Hotel - oder auf der LuMa bei mir oder im Zelt beim Travel-Event der Touratech Schweiz oderoderoder...

Also, meldet euch doch an bei eventorga@gmx.ch oder bei mir.
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Ich hätte das nicht gedacht, aber Du hast Dich auf der Foto der letzten Rallye gut versteckt ;):D:p
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich hätte das nicht gedacht, aber Du hast Dich auf der Foto der letzten Rallye gut versteckt ;):D:p
Ich bin halt eher der unauffällige Typ, weisch? :D

Losloslos,hopphopp! Die erste Teamanmeldung aus dem GS-Forum ist noch nicht erfolgt!!
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Und da Du so gerne unauffällig bleibst, hast Du Dich entschieden, ein Dreirad anzuschaffen? :p
 
A

alpenstromer

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5
Noch mehr Unterstützung

Ich will mal ungeniert Werbung machen für eine Veranstaltung, die eine Freundin von mir ins Leben gerufen hat: Die Töffrallye bei Bern.
Für Details:
http://www.alpentourer.eu/panorama/186-toeff-rallye100301.html
Also, meldet euch doch an bei eventorga@gmx.ch oder bei mir.
Ich darf noch hinzufügen, dass ALPENTOURER, das Motorrad-Reisemagazin, das ganze mit Freude unterstützt. Die Orga-Flyer sind von der Redaktion gestellt und noch dazu wird von jedem bis zum Rallye-Ende über den Verlagsshop verkauften Exemplar 1 Euro gespendet, von Abos und Jahrgängen 3 Euro.
https://shop.dpkg.de

Die Idee ist einfach klasse und die Organisatorin ein absoluter Schatz…
 
Thema:

3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010

3.Töffrallye bei Bern+Ausfahrt * 25.04.2010 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08

    Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08: Hallo Ihr da! Eine gute Freundin von mir hat sich in den Kopf gesetzt, eine Rallye durchzuführen. Nein, keine Rallye Dakar oder so - auch...
  • Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08

    Töffrallye in Köniz bei Bern am 27.4.08: Hallo Ihr da! Eine gute Freundin von mir hat sich in den Kopf gesetzt, eine Rallye durchzuführen. Nein, keine Rallye Dakar oder so - auch...
  • Oben