Suche 38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild)

Diskutiere 38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für die HP brauche ich zwei gleich große Koffer. Den Satz, den ich habe, ist eine Sonderserie zum Abverkauf der Zega-Pero-Serie (wenn ich das noch...
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Für die HP brauche ich zwei gleich große Koffer. Den Satz, den ich habe, ist eine Sonderserie zum Abverkauf der Zega-Pero-Serie (wenn ich das noch richtig weiß).

Vielleicht hat ja jemand seinen 45 l Koffer zerstört und noch einen 38er im Keller liegen und weiß nichts mehr damit anzufangen.
;pfeif;
;--)

Ich nehm ihn.
;D


Diesen Aufkleber sollte er haben:

P1030267.jpg



Bei TT habe ich bereits angefragt, die haben die Datei nicht mehr.
 
Thema:

38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild)

38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt TOURATECH ZEGA Pro2 AND-black - Alu Koffer 45 Liter

    TOURATECH ZEGA Pro2 AND-black - Alu Koffer 45 Liter: TOURATECH ZEGA Pro2 Aluminium Koffer "AND-black", 45 Liter, mit Schlosssatz mit Schlüsseln für Verriegelung am Träger sowie zum Verschließen des...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Alu Koffer schwarz

    Touratech Alu Koffer schwarz: Biete 2 Alu Koffer von Touratech in schwarz. 37 und 45 Liter. Halterungen angebaut für Hepco und Becker Koffer Träger jedoch OHNE Koffer Träger...
  • Suche Suche Touratech Zega Pro incl. Rapid Trap in schwarz 38 l

    Suche Touratech Zega Pro incl. Rapid Trap in schwarz 38 l: Ich suche ein Touratech Zega Pro Topcase mit Rapid Trap in schwarz. Zustand ist eher zweitrangig, weil iches für eine große Tour benötige. Mit...
  • Suche Touratech Zega Pro incl. Rapid Trap in schwarz 38 l - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt TOURATECH ZEGA Pro2 AND-black - Alu Koffer 45 Liter

    TOURATECH ZEGA Pro2 AND-black - Alu Koffer 45 Liter: TOURATECH ZEGA Pro2 Aluminium Koffer "AND-black", 45 Liter, mit Schlosssatz mit Schlüsseln für Verriegelung am Träger sowie zum Verschließen des...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Alu Koffer schwarz

    Touratech Alu Koffer schwarz: Biete 2 Alu Koffer von Touratech in schwarz. 37 und 45 Liter. Halterungen angebaut für Hepco und Becker Koffer Träger jedoch OHNE Koffer Träger...
  • Suche Suche Touratech Zega Pro incl. Rapid Trap in schwarz 38 l

    Suche Touratech Zega Pro incl. Rapid Trap in schwarz 38 l: Ich suche ein Touratech Zega Pro Topcase mit Rapid Trap in schwarz. Zustand ist eher zweitrangig, weil iches für eine große Tour benötige. Mit...
  • Oben