A neuer Schwob

Diskutiere A neuer Schwob im Neu hier? Forum im Bereich Community; sag mal was soll das denn heißen??????:confused::confused::confused::confused: Ich war auch mal klein und gaaaaaanz lieb. Jetzt bin ich nur noch...
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
isch hab dich schon lang nimmer gsehn... und glesa au so lang nimme...

Habt ihr Stress bei der ....... ;)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hubert sa' mol, wirsch alt???

dani
an Grossfadder halt :p


@ Karle

Grüß Gott aus dem Süden des Ländles und kauf deiner Liebsten ruhig ein Kälbchen.
Falls du Sitzhöhen testen möchtest darfste gerne vorbei kommen.

Kann die die tiefergelgte zeigen, die Normale mit tiefer Sitzbank, mit Standart Sitzbank und mit hoher TT-Sitzbank, mit der ich mit meinen 180cm Höhe ohne Knieprobleme zurecht komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
dr.musik

dr.musik

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
164
Ort
Landkreis Esslingen
Modell
1150GS, Bj. 2000, Triumph Dytona/Speed Triple
isch hab dich schon lang nimmer gsehn... und glesa au so lang nimme...

Habt ihr Stress bei der ....... ;)
...ja richtig, ist zur Zeit sehr stressig. Aber ich finds gut, dass du ein ;) setzt und keinen :mad:!

Und woisch ja, i muss net iberall mein senft dazu geaba :D:D:D. Aber i gugg alleweil dohanna nei...

dani
 
Gs-Karle

Gs-Karle

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
18
Ort
Schurwald
Modell
1100Gs
Hi dr musik,
ich komme weder von der Fils,noch von der Remsseite,sondern genau dazwischen.Ich muss euch Schwaben im Grossraum Stuttgart alle eine sechs in Heimatkunde geben,nur Eingeborene koine Reigschmeggde.Da kennt man sich in den Dolos oder Seealpen usw. besser aus wie in der eigenen Heimat.
Negs fr oguad dr Karle vom Schurwald.
Schurwald, Schurwald...*überleg* da kam/kommt doch der Sprudel mit den blauen Tannen drauf her.

Kommst du jetzt eher von der Fils-Seite oder Rems-Seite???

dani (Gebürtiger GDler, im Exil in ES)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Herzlich Willkommen im Forum.
Und Grüße vom Bodensee an den Schurwald, nächste Woche werde ich auch mal wieder nach Aichwald schauen :)
 
T

tenderfeet

Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
66
Ort
nearby Oberes Donautal
Modell
1200 GS LC
Grüße an dr` Schurwaldhighway!

Hi dr musik,
ich komme weder von der Fils,noch von der Remsseite,sondern genau dazwischen.Ich muss euch Schwaben im Grossraum Stuttgart alle eine sechs in Heimatkunde geben,nur Eingeborene koine Reigschmeggde.Da kennt man sich in den Dolos oder Seealpen usw. besser aus wie in der eigenen Heimat.
Negs fr oguad dr Karle vom Schurwald.

Hannò!
Mensch Karle, no wonsch jo am Kaisersträßle!?
Grüaßle vom Oberen Donautal en dr Schurwald!
George
 
Thema:

A neuer Schwob

A neuer Schwob - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Neuer Schwob

    Neuer Schwob: Hallo GS-Forum, ich schaue hier immer wieder rein und habe oft Interresantes und Wissenwertes gefunden. Ich dachte es wird Zeit mal die Anonymität...
  • Neuer Schwob - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Erledigt BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Neuer Schwob

    Neuer Schwob: Hallo GS-Forum, ich schaue hier immer wieder rein und habe oft Interresantes und Wissenwertes gefunden. Ich dachte es wird Zeit mal die Anonymität...
  • Oben