Abdeckplatte für Sozius

Diskutiere Abdeckplatte für Sozius im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , weis jemand was die abdeckplatte für den Sozius Sitz kostet ? Besten Dank im Voraus
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
137
Hallo ,

weis jemand was die abdeckplatte für den Sozius Sitz kostet ?
Besten Dank im Voraus
 
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
137
Vielen Dank Scho mal
Gibt es etwas auf was ich aufpassen muss wenn ich die zweiteilige Sitzbank durch die Rallye Sitzbank tauschen möchte
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Das ist aber nicht das Teil, welches zur Rallye Sitzbank gehört. Ansonsten gibt es nichts zu beachten beim Tausch der Einzelsitze gegen die Rallye Bank.
 
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
137
Aso , wie nennt sich diese Platte bei BMW
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
397
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
hier stand 😫 MIST
 
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
137
Dankeschön
 
Thema:

Abdeckplatte für Sozius

Abdeckplatte für Sozius - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte

    Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte: Biete hier die unten gezeigte Rallye-Sitzbank (hohe Ausführung) sowie die zugehörige Abdeckplatte zum Verkauf an. Die Bank wurde nur wenig benutzt...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51

    Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rallye Sitzbank mit der dazugehörigen Abeckplatte hinten. Es handelt sich um die normale Ausführung, also...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Grundplatte für Navi V mit Kabelbaum und Abdeckplatte von meiner GS

    Verkaufe Grundplatte für Navi V mit Kabelbaum und Abdeckplatte von meiner GS: Guten Tag! Nach umbau auf TOM TOM benötige ich den kompletten Träger mit Kabelbaum und Abdeckplatte für Navi V von BMW nicht mehr. Wer bietet...
  • Verkaufe Grundplatte für Navi V mit Kabelbaum und Abdeckplatte von meiner GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51

    Abdeckung Abdeckplatte für Rallysitzbank K50 / K51: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja wer was doppelt oder so ✌️ Suche für meine Rallysitzbank NUR die dahinter befindliche Abdeckplatte (meist in...
  • Erledigt Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte

    Rallye-Sitzbank (hoch) für R1200/R1250 GS/A mit Abdeckplatte: Biete hier die unten gezeigte Rallye-Sitzbank (hohe Ausführung) sowie die zugehörige Abdeckplatte zum Verkauf an. Die Bank wurde nur wenig benutzt...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51

    Rallye Sitzbank mit Abdeckplatte für K50 / K51: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rallye Sitzbank mit der dazugehörigen Abeckplatte hinten. Es handelt sich um die normale Ausführung, also...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Grundplatte für Navi V mit Kabelbaum und Abdeckplatte von meiner GS

    Verkaufe Grundplatte für Navi V mit Kabelbaum und Abdeckplatte von meiner GS: Guten Tag! Nach umbau auf TOM TOM benötige ich den kompletten Träger mit Kabelbaum und Abdeckplatte für Navi V von BMW nicht mehr. Wer bietet...
  • Oben