Abplatzer Gabelholm

Diskutiere Abplatzer Gabelholm im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine 750 GS mit 4000km gekauft die an den Gabelholmen schon Lackabplatzer hat, der Händler meinte ist...
Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
239
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem eine 750 GS mit 4000km gekauft die an den Gabelholmen schon Lackabplatzer hat, der Händler meinte ist normal, kann man nichts machen. Kennt ihr sowas auch.

Gruß Peter
IMG_20220924_155548-795755b2.jpg
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ja, Steinschlag.
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Ebenfalls ja, allerdings nach 38.000 km bei weitem nicht in dieser Quantität.

Mein Versuch, diese am alten Motorrad auszubessern, verschlimmbesserte den Zustand nur und natürlich kamen gleich neue Steinschläge dazu.

Daher trägt GiSela ihre "Kerben" mit Stolz, schließlich ist sie ein "Fahr-" und kein "Steh-"-Zeug.

Viel Spaß mit diesem tollen Bike!
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.693
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Na das ist wohl eher Dreck aus der Sprühdose als abgeplatzter Lack. ;)
Mach mal sauber, dann zeigt sich die echte Patina.
 
Thema:

Abplatzer Gabelholm

Abplatzer Gabelholm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht

    Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht: Hallo in die Rund, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel

    Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre aufgrund von Salz in der Kurve, die Bekanntschaft mit der Leitplanke zu machen. Deshalb bin ich gerade auf...
  • Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150

    Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150: Hallo zusammen, nachdem ich die Simmeringe an der Gabel erneuert habe, wollte ich die Gabel ent-/belüfteten wie empfohlen. In einem anderen Fall...
  • Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht

    Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht: Hallo in die Rund, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel

    Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre aufgrund von Salz in der Kurve, die Bekanntschaft mit der Leitplanke zu machen. Deshalb bin ich gerade auf...
  • Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150

    Entlüfterschraube an den Gabelholmen der GS 1150: Hallo zusammen, nachdem ich die Simmeringe an der Gabel erneuert habe, wollte ich die Gabel ent-/belüfteten wie empfohlen. In einem anderen Fall...
  • Oben