Abruzzen 2020

Diskutiere Abruzzen 2020 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nächstes Jahr würde ich gerne mit meinen Kumpels in den Abruzzen Motorrad fahren. Zur Anreise dachte ich an einen...
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.504
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Hallo zusammen,

nächstes Jahr würde ich gerne mit meinen Kumpels in den Abruzzen Motorrad fahren.
Zur Anreise dachte ich an einen Motorradtransport auf Anhängern.
Also brauchen wir ein Hotel möglichst nahe dem Zielgebiet für die erste und letzte Übernachtung an dem wir Autos und Anhänger abstellen können.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Gruß Klaus
 
Thema:

Abruzzen 2020

Abruzzen 2020 - Ähnliche Themen

  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Route durch die Abruzzen

    Route durch die Abruzzen: Hallo, bin sehr dankbar für Routentipps durch die Abruzzen. Komme von Norden und habe vor, von dort aus an die Adriaküste zu fahren. Auch über...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Gerade zurück von einer zehntägigen Tour in die Abruzzen (forengemäß mit vier GS :)). Anfahrt über alte Brennerstraße, Penser Joch, Dolomiten...
  • Abruzzen - Ähnliche Themen

  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Route durch die Abruzzen

    Route durch die Abruzzen: Hallo, bin sehr dankbar für Routentipps durch die Abruzzen. Komme von Norden und habe vor, von dort aus an die Adriaküste zu fahren. Auch über...
  • Abruzzen

    Abruzzen: Gerade zurück von einer zehntägigen Tour in die Abruzzen (forengemäß mit vier GS :)). Anfahrt über alte Brennerstraße, Penser Joch, Dolomiten...
  • Oben