Suche ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II)

Diskutiere ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Ich suche einen Druckmodulator für meine R1150GS zum tausch gegen meinen defekten. Sprich: Das Gerät sollte bis zum Ausbau funktioniert...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Moin,

Ich suche einen Druckmodulator für meine R1150GS zum tausch gegen meinen defekten. Sprich: Das Gerät sollte bis zum Ausbau funktioniert haben. Oder noch besser: Eingebaut sein und funktionieren. Alternativ nehme ich auch einen defekten und werde dann eine Reparatur versuchen. Dann ist mein Motorrad aber währenddessen weiter fahrbereit.

Vielen Dank und beste Grüße

Nic
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.068
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi nic,
du reparierst deinen defekten ABS-block beim fahren?!
respekt!
oder wozu brauchst du einen 2. block während des reparierens?

aber im ernst:
tank runter, ABS-block abstöpseln ist 1/2 h max.
bodenwanne weg und 1/2 h schmirgelpapierbehandlung.
10 min ventile zerlegen und alles wieder rückwärts.

ob deine rep. erfolgreich war, weißt du schon, sobald die elektrik wieder angeschlossen ist. dazu brauchts keine bremsleitungen!

incl. bremsen entlüften bist du in 3 stunden schlauer.
außer, du drehst dabei noch deine runden...

grüße vom elfer-schwob
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Nic,

ich habe auch noch den ABS-Druckmodulator. Bis zum Unfall hat er einwandfrei funktioniert. Bei Interesse einfach eine PN

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
Thema:

ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II)

ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II) - Ähnliche Themen

  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

    Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l

    Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l: Hallo nach 17 Jahren ist es bei mir auch soweit. Trotz kontinuierlich Wartung. Modulator ABS defekt. RH will 1200 Euro. Schrauber 350...macht...
  • ABS 2 Steuerrelais Druckmodulator "FAG S40958.002" gesucht

    ABS 2 Steuerrelais Druckmodulator "FAG S40958.002" gesucht: Hallo, Ich fahre eine 850 GS, BJ 1999 mit einem ABS 2. Habe am Mittwoch nach 2 Monaten Standzeit eine kleine Tour gemacht. Bei der ersten Pause...
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.

    Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.: Orginalrechnung von BMW Werkstatt ABS -- vom 16.07.2018 Gesamtpreis 2098.88.- Euro --- Da bin ich froh daß ich die GS günstig bekommen habe...
  • Erledigt ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure

    ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure: Verkaufe wegen Umbau einen ABS Druckmodulator (Hydroaggregat) für eine BMW 1150 GS . Das Aggregat war in meiner 1150 Adventure BJ.03/2003 mit...
  • ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

    Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l

    Defekter Druckmodulator GS 1200 ABS l: Hallo nach 17 Jahren ist es bei mir auch soweit. Trotz kontinuierlich Wartung. Modulator ABS defekt. RH will 1200 Euro. Schrauber 350...macht...
  • ABS 2 Steuerrelais Druckmodulator "FAG S40958.002" gesucht

    ABS 2 Steuerrelais Druckmodulator "FAG S40958.002" gesucht: Hallo, Ich fahre eine 850 GS, BJ 1999 mit einem ABS 2. Habe am Mittwoch nach 2 Monaten Standzeit eine kleine Tour gemacht. Bei der ersten Pause...
  • Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.

    Hier die Rechnung von BMW - Reparatur ABS Druckmodulator.: Orginalrechnung von BMW Werkstatt ABS -- vom 16.07.2018 Gesamtpreis 2098.88.- Euro --- Da bin ich froh daß ich die GS günstig bekommen habe...
  • Erledigt ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure

    ABS Druckmodulator BMW 1150 GS Adventure: Verkaufe wegen Umbau einen ABS Druckmodulator (Hydroaggregat) für eine BMW 1150 GS . Das Aggregat war in meiner 1150 Adventure BJ.03/2003 mit...
  • Oben