ABW Wunderlich Lenkererhöhung

Diskutiere ABW Wunderlich Lenkererhöhung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider finde ich die ABE meiner Lenkererhöhung nicht mehr. Kann mir jemand für meinen TÜV Termin weiterhelfen ? Vielen Dank Gruss
quatty

quatty

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
204
Hallo,

leider finde ich die ABE meiner Lenkererhöhung nicht mehr. Kann mir jemand für meinen TÜV Termin weiterhelfen ?

Vielen Dank

Gruss
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.539
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Ich habe bei Wunderlich angerufen, Nr. der Erhöhung angegeben und in 5 Min.
eine ABE per E-Mail bekommen.
(Nr. steht auf der Lenkererhöhung)

Allzeit gute Faht, in der richtigen Sitzposition !!!
 
K

Kliko

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
...habe mir gerade welche von Boxxerparts geholt und montiert, mir ist nicht bewusst, dass ich da eine ABE brauche. :confused:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.508
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...habe mir gerade welche von Boxxerparts geholt und montiert, mir ist nicht bewusst, dass ich da eine ABE brauche. :confused:
Ist aber leider so ...
Bei Teilen von Fahrwerk und Lenkung ist man da pingelig.
 
Thema:

ABW Wunderlich Lenkererhöhung

ABW Wunderlich Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung

    Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung: Passend an alle LCs Neu und unverbaut, in OVP, mit ABE, Einbauanleitung und allen Anbauteilen inclusive Versand 50€
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer

    Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer: Biete hier einen Wunderlich Lenkeinschlagbegrenzer, guter Zustand, habe ich auch gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Lieferumfang siehe Bild...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung

    Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung: Passend an alle LCs Neu und unverbaut, in OVP, mit ABE, Einbauanleitung und allen Anbauteilen inclusive Versand 50€
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer

    Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer: Biete hier einen Wunderlich Lenkeinschlagbegrenzer, guter Zustand, habe ich auch gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Lieferumfang siehe Bild...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Oben