Erledigt AC Schnitzer Auspuff, wie neu!

Diskutiere AC Schnitzer Auspuff, wie neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Folks, ich möchte meinen, absolut neuwertigen, AC Schnitzer Auspuff für die GS LC verkaufen. Der Auspuff ist 7 Monate alt und wurde ca. 1000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cytoon

Cytoon

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
97
Ort
Breisgau-Hochschwarzwald
Modell
R1200GS LC Triple Black (Sold)
Hi Folks,

ich möchte meinen, absolut neuwertigen, AC Schnitzer Auspuff für die GS LC verkaufen. Der Auspuff ist 7 Monate alt und wurde ca. 1000km gefahren. Er hat keine Schramme, Macke oder sonstiges.

Klang und Optik haben mir immer super gefallen, ich verkaufe den Auspuff wegen Wechsel auf eine S1000XR.

Meine Preisvorstellung für das gute Stück beträgt 500€ inkl. Versand. Natürlich Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Bei Fragen könnt ihr mich unter der Mailadresse: Thomas_Schumann@t-online.de erreichen.

Vielen Dank & viele Grüße,
Cytoon

IMG_3344.JPGIMG_3353.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AC Schnitzer Auspuff, wie neu!

AC Schnitzer Auspuff, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Preis 390,00 plus Versand LG Maik
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Ich biete euch ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Gekauft habe ich ihn im November 2022.Er hat Euro 5...
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo liebe Leute Ich verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS Euro5 Er ist in einem guten Zustand kein Unfall und kein umfaller...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

    AC Schnitzer Auspuff: AC Schnitzer Sport-Auspuff für R 1200 GS LC ab 2014 ca. 40.000km gelaufen Preis: 200€ + Versand (7€ DHL Paket)
  • AC Schnitzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Preis 390,00 plus Versand LG Maik
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo Ich biete euch ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS. Er ist 6000 km gefahren. Gekauft habe ich ihn im November 2022.Er hat Euro 5...
  • Erledigt AC-Schnitzer Auspuff

    AC-Schnitzer Auspuff: Hallo liebe Leute Ich verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1250GS Euro5 Er ist in einem guten Zustand kein Unfall und kein umfaller...
  • Erledigt AC Schnitzer Auspuff

    AC Schnitzer Auspuff: AC Schnitzer Sport-Auspuff für R 1200 GS LC ab 2014 ca. 40.000km gelaufen Preis: 200€ + Versand (7€ DHL Paket)
  • Oben