Act Italien

Diskutiere Act Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir machen uns bald auf, unseren ersten ACT zu erkunden. Es wird der ACT Italien werden. welche Tipps und Erfahrungen habt ihr...
Philipp1250GS

Philipp1250GS

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wir machen uns bald auf, unseren ersten ACT zu erkunden. Es wird der ACT Italien werden.

welche Tipps und Erfahrungen habt ihr für uns?

wir werden mit dem Hänger zum Startort bei Cesena fahren. Welche Unterkunft mit Abstellplatz für Auto & Hänger empfiehlt ihr?

Welche weitere Tipps gibt es zu beachten?

Danke schon jetzt & beste Grüße Philipp
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
74
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Hallo, wir fahren auch Anfang Juni den ACT. Wann seid ihr unterwegs?
Wir werden Zentral parken, so das wir eventuell nach dem ACT noch Sardinien und Korsika mitmachen, wenn alles gut Klappt.
Unser Parkziel wird dann irgendwas in der Nähe von Livorno sein. Unser Erstes Hotel haben wir in Bertinoro gebucht.
 
Philipp1250GS

Philipp1250GS

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
6
Servus, wir sind jetzt schon Ende Mai unterwegs. Fahren aber nach dem ACT direkt wieder zurück. Welches Hotel in Bertinoro habt ihr? Wir sind etwas außerhalb. War wohl kurzfristig alles voll.
Gute Zeit euch.
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
74
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Wir sind im Grand Hotel Forli, doch nicht in Bertinoro, Sorry
 
S

sackbauer

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
75
Servus, wir sind jetzt schon Ende Mai unterwegs. Fahren aber nach dem ACT direkt wieder zurück. Welches Hotel in Bertinoro habt ihr? Wir sind etwas außerhalb. War wohl kurzfristig alles voll.
Gute Zeit euch.
Hello
Wie sind die Streckenverhältnisse am ACT. Hat ja ziemlich geregnet in den letzten Monat.
 
Philipp1250GS

Philipp1250GS

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
6
Hallo, wir starten erst am Wochenende. Deswegen kann ich noch nichts sagen. Aber ja, es soll bis dahin auch nochmal regnen
 
Thema:

Act Italien

Act Italien - Ähnliche Themen

  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

    ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

    Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen

    ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

    ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

    Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen

    ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • Oben