Erledigt Actionpro x8 Kamera

Diskutiere Actionpro x8 Kamera im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hatte die Idee mir eine Kamera ans Moped zu machen, Idee gut, Bilder und Videos witzig nur leider ist mein Rechner nicht dafür ausgelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich hatte die Idee mir eine Kamera ans Moped zu machen, Idee gut, Bilder und Videos witzig nur leider ist mein Rechner nicht dafür ausgelegt, Videos vernünftig zu bearbeiten oder abzuspielen.
Halter gibts in der anderen Anzeige......Hier gibts die Kamera
Eine Actionpro x8 mit 3 Akkus,Unterwasserbehälter und allen möglichen Halterungen. Mit Armband zum auslösen. Mit Bildstabilisator. Einfach mal googeln, die Kamera hat ganz gute Rezessionen.
Forumspreis 35 Euro
Zustand sehr gut
 
Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
116
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Top Preis für eine wirklich gute Kamera. Ich habe 2 X8 und eine GoPro 2, die zugegebenermaßen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Die X8 macht deutlich bessere Videos.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Der Käufer macht in meinen Augen keinen Fehler, schon garnicht bei dem Preis!

Habe übrigens dasselbe Problem und werde wohl auch demnächst meinen PC pimpen.

Viele Grüße aus dem Rheinland👋

Auge
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Actionpro x8 Kamera

Actionpro x8 Kamera - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Actiocam "Actionpro X8 mit Zubehör"

    Actiocam "Actionpro X8 mit Zubehör": Actioncam X8 2 Akkus Ladegerät 2 X Gehäuse 50m 1 X Gehäuse 30m modifiziert zum dauerhaft laden, nicht mehr Wasserdicht Skelett Gehäuse OVP...
  • Dauerstrom für Actionpro X8

    Dauerstrom für Actionpro X8: Hallo, ich filme mit der Actionpro X8. Dafür nutze ich das kleine Gehäuse welches ich rechts am Helm befestige. Mich nervt das dauernde ein und...
  • Actionpro X8

    Actionpro X8: Moin Zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit der neuen X8? Evtl. ein kleines Filmchen oder Bilder gemacht? Das Interessante ist der...
  • Actionpro X8

    Actionpro X8: Moin Zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit der neuen X8? Evtl. ein kleines Filmchen oder Bilder gemacht? Das Interessante ist der...
  • Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam

    Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam: Viel ist es noch nicht, was ich bisher erfahren konnte, aber AEE kommt mit einer neuen Kamera um die Ecke: zwei eingebaute Objektive sollen für...
  • Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Actiocam "Actionpro X8 mit Zubehör"

    Actiocam "Actionpro X8 mit Zubehör": Actioncam X8 2 Akkus Ladegerät 2 X Gehäuse 50m 1 X Gehäuse 30m modifiziert zum dauerhaft laden, nicht mehr Wasserdicht Skelett Gehäuse OVP...
  • Dauerstrom für Actionpro X8

    Dauerstrom für Actionpro X8: Hallo, ich filme mit der Actionpro X8. Dafür nutze ich das kleine Gehäuse welches ich rechts am Helm befestige. Mich nervt das dauernde ein und...
  • Actionpro X8

    Actionpro X8: Moin Zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit der neuen X8? Evtl. ein kleines Filmchen oder Bilder gemacht? Das Interessante ist der...
  • Actionpro X8

    Actionpro X8: Moin Zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit der neuen X8? Evtl. ein kleines Filmchen oder Bilder gemacht? Das Interessante ist der...
  • Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam

    Neue Kamera: Actionpro SD30 3D Magicam: Viel ist es noch nicht, was ich bisher erfahren konnte, aber AEE kommt mit einer neuen Kamera um die Ecke: zwei eingebaute Objektive sollen für...
  • Oben