Erledigt Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

Diskutiere Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 Gebraucht in gutem Zustand Wegen Verkauf meiner GS abzugeben Passend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

Gebraucht in gutem Zustand
Wegen Verkauf meiner GS abzugeben

Passend zum Constands Power Classic oder Evo

Zentralständer nicht im Angebot enthalten! Nur Adapterplatte inkl. allen Kleinteilen und Bolzen.
Preis 85€ VB (Neupreis aktuell bei Motea 179,99€)
Abholung 40764 Langenfeld
Versand und Paypal möglich
 

Anhänge

framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
346
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Da ich ebenfalls diese Adapterplatte benutze, möchte ich einen kleinen Hinweis geben:
Dein mittleres Bild zeigt eine andere Adapterplatte (ist leider auch auf der Motea-Webseite falsch dargestellt), die an der 1200/1250 nicht passt.
Die korrekte Platte ist auf dem ersten Bild richtig dargestellt.
Ich benutze den Zentralständer seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden.
Grüße aus dem Allgäu
Franz
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
432
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Platte am Wochenende noch selber fotografieren.
Steht aktuell leider etwas weiter weg im Winterdomizil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22

Adapterplatte für ConStands Power Classic / Evo Classic BMW R 1250 GS 19-22 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Biete Sonstiges Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger

    Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an. Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack. Das...
  • Erledigt ConStands Adapterplatte für F800GS

    ConStands Adapterplatte für F800GS: bitte mit Preisvorstellung
  • Erledigt Constands Zentralständer+Adapterplatte für GS 1200/ 1250 oder GS 1250/ 1250 ADV

    Constands Zentralständer+Adapterplatte für GS 1200/ 1250 oder GS 1250/ 1250 ADV: Verkaufe Constands-Zentralständer mit Adapterplatte für BMW GS 1200/ 1250 und GS ADV . Der Ständer ist voll funkttionstüchtig, ermöglicht ein...
  • Biete R 1200 GS LC Adapterplatte für BMW 1200 GS LC ConStands Motorrad Zentralständer

    Adapterplatte für BMW 1200 GS LC ConStands Motorrad Zentralständer: Verkaufe zum Preis von 60,00 eine neue Adapterplatte für den ConStands Motorrad Zentralständer passend auf alle BMW 1200 GS LC und Adventure...
  • Adapterplatte für BMW 1200 GS LC ConStands Motorrad Zentralständer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Biete Sonstiges Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger

    Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an. Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack. Das...
  • Erledigt ConStands Adapterplatte für F800GS

    ConStands Adapterplatte für F800GS: bitte mit Preisvorstellung
  • Erledigt Constands Zentralständer+Adapterplatte für GS 1200/ 1250 oder GS 1250/ 1250 ADV

    Constands Zentralständer+Adapterplatte für GS 1200/ 1250 oder GS 1250/ 1250 ADV: Verkaufe Constands-Zentralständer mit Adapterplatte für BMW GS 1200/ 1250 und GS ADV . Der Ständer ist voll funkttionstüchtig, ermöglicht ein...
  • Biete R 1200 GS LC Adapterplatte für BMW 1200 GS LC ConStands Motorrad Zentralständer

    Adapterplatte für BMW 1200 GS LC ConStands Motorrad Zentralständer: Verkaufe zum Preis von 60,00 eine neue Adapterplatte für den ConStands Motorrad Zentralständer passend auf alle BMW 1200 GS LC und Adventure...
  • Oben