Erledigt Advance Guards Handprotektoren BMW R 1200 GS LC / R 1250 GS

Diskutiere Advance Guards Handprotektoren BMW R 1200 GS LC / R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe ein Paar neue und unbenutzte Handprotektoren von Advance Guards abzugeben. Passend für R 1200GS LC, R 1250 GS, R 1200 R LC, R 1250 R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitboxer

pitboxer

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Ich habe ein Paar neue und unbenutzte Handprotektoren von Advance Guards abzugeben.
Passend für R 1200GS LC, R 1250 GS, R 1200 R LC, R 1250 R, F650/750/800/Adventure.

Hier die Übersetzung des Herstellers:
ADVance Guards sind einzigartig mit patentierter multifunktionaler Einstellbarkeit ausgestattet, die eine hohe, mittlere oder geringe Abdeckung bietet, damit sie die Fahrer an eine Vielzahl von Temperatur- und Wetterbedingungen anpassen kann - ohne Werkzeug.
Das höhenverstellbare Schiebeschild und der leicht abnehmbare Fronteinsatz von ADVance Guard ermöglichen einen mehr oder weniger starken Luftstrom, um die Protektoren an die Wetterbedingungen anzupassen.


Ich verkaufe sie zum Festpreis von 225,-€ einschl. Versand in Deutschland, darin ist der Zoll aus GB in Höhe von 65,- € enthalten.
 

Anhänge

Gotschy

Gotschy

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Erklär mal bitte, weshalb Du sie verkaufst.
Ciao Gotschy
 
pitboxer

pitboxer

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Nachdem ich das Paket geöffnet habe, war mir direkt klar, dass mir die Protektoren nicht gefallen. Es hat dann noch einige Wochen gedauert, bis ich mich zum Verkauf entschlossen habe.
War ein Fehlkauf - Shit happens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Advance Guards Handprotektoren BMW R 1200 GS LC / R 1250 GS

Advance Guards Handprotektoren BMW R 1200 GS LC / R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

    SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Erledigt Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50

    Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50: Moin, verschenke an Selbstabholer (natürlich ohne Kontakt) ca. 2 Liter Shell Advance 15W-50. Abholung: Nähe Lübeck Vielleicht kann jemand aus...
  • Shell Advance Ultra4 - 15W50 - hat bei KTM geholfen - BMW auch?

    Shell Advance Ultra4 - 15W50 - hat bei KTM geholfen - BMW auch?: Hallo Leute, ich plane dieses Jahr eine laengere Ausfahrt und habe keine Lust Oel mitzunehmen. Moped: 12erGS Mue Kilometerstand: 15K...
  • Shell Advance Ultra4 - 15W50 - hat bei KTM geholfen - BMW auch? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

    SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Erledigt Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50

    Zu verschenken: 2L Shell Advance 15W-50: Moin, verschenke an Selbstabholer (natürlich ohne Kontakt) ca. 2 Liter Shell Advance 15W-50. Abholung: Nähe Lübeck Vielleicht kann jemand aus...
  • Shell Advance Ultra4 - 15W50 - hat bei KTM geholfen - BMW auch?

    Shell Advance Ultra4 - 15W50 - hat bei KTM geholfen - BMW auch?: Hallo Leute, ich plane dieses Jahr eine laengere Ausfahrt und habe keine Lust Oel mitzunehmen. Moped: 12erGS Mue Kilometerstand: 15K...
  • Oben