Erledigt Adventure Spec Sturzbügel F800gs/F650gs

Diskutiere Adventure Spec Sturzbügel F800gs/F650gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Wer hat Interesse an neuwertigen Sturzbügeln für die Modelle F800gs (BJ 08-12) oder F650gs, Firma s.o.? Die Sturzbügel sind wie gesagt ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christof800

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
5
Hallo!
Wer hat Interesse an neuwertigen Sturzbügeln für die Modelle F800gs (BJ 08-12) oder F650gs, Firma s.o.?
Die Sturzbügel sind wie gesagt ohne Mängel und ohne wesentliche Gebrauchsspuren (keinerlei Un-/Umfaller).
Montagematerial und -Anleitung ist natürlich anbei.

Neupreis: ca. 250€
VB: 180€

LG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Spec Sturzbügel F800gs/F650gs

Adventure Spec Sturzbügel F800gs/F650gs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren

    Adventure Spec Forcefield Protektoren: keine Empfehlung, nur eben gerade gesehen. Sieht interessant aus, wie ich finde Testbericht: Forcefield Protektoren - 1000ps.at
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Adventure Spec Forcefield Protektoren

    Adventure Spec Forcefield Protektoren: keine Empfehlung, nur eben gerade gesehen. Sieht interessant aus, wie ich finde Testbericht: Forcefield Protektoren - 1000ps.at
  • Oben