Air Flow,Venting,tralala,oder ne Jeans? Bin überfragt

Diskutiere Air Flow,Venting,tralala,oder ne Jeans? Bin überfragt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin gerade etwas unzufrieden. Habe mir bei E**y eine günstige Air Flow Hose gekauft,eine Jacke habe ich auch gefunden. Die Jacke in L passt...
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich bin gerade etwas unzufrieden. Habe mir bei E**y eine günstige Air Flow Hose gekauft,eine Jacke habe ich auch gefunden. Die Jacke in L passt ganz gut,sieht etwas kastig aus aber ist okay.
Heute kam die Hose Größe 52. Obenrum passt sie.....die Beine passen nicht (könnten weiter sein) und außerdem ist sie viel zu kurz. Könnte gerne 6-8 cm länger sein!
Eigentlich bräuchte ich als Damengröße bei BMW 88 , gibt es aber wieder nicht als Airflow. Frauengröße 46 passt nicht, ist für Zwergenfrauen.
Jetzt bin ich total überfragt.
Nach welcher Buxe könnte ich denn gucken, welche passen könnte?
Oder setze ich einfach alles wieder bei Ebay ein und fahre schwitzend in meinem Streetguard Anzug weiter?
Gebt mir mal Tipps,bitte.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Alles/ die Hose wieder reinsetzen wenn's nicht passt. Muss ja nicht alles die selbe Marke und/oder Modell sein.
Je nach dem wo Du rumfährst:
Motorradjeans
Sommerhose die passt
Ich hab de BMW Rally, die Jacke kann ich ja ausziehen aber die Hose war mir Vorgestern bei 35° doch etwas zu heiss nach dem absteigen.
Such mal im Bekleidungsforum,
Da ist ein aktueller Tread wegen Sommerhosen
Chris
 
E

Eickenbecker

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
201
Ort
Drensteinfurt
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Deine Größen-Anforderungen sind ja schon speziell. Wahrscheinlich sogar zu speziell für den Versandhandel. Vielleicht bist du mit einem Besuch im Louis-Store am besten bedient. Riesenauswahl, anschauen und anprobieren.
Ich selbst fahre bei heißem Wetter Mesh-Klamotten aus der Pro-Biker-Billiglinie von Louis. Sind ihr Geld wert :smile:
Viel Spaß beim Shoppen...
 
lukesowner

lukesowner

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Darf ich fragen wie groß du bist, bzw. welche Länge du bei ner Jeans hast?
Stehe häufig vor dem selben Problem.

LG Susanne
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Darf ich fragen wie groß du bist, bzw. welche Länge du bei ner Jeans hast?
Stehe häufig vor dem selben Problem.

LG Susanne
Hallo, laut Pass 1,82 hab Recht lange Beine und nen schmalen Oberkörper.
Hab als BMW Hose mir eine 88 Langgröße gekauft,die hat Seitenlänge 111 ,das passt sehr gut.
Fahre morgen Mal nach Frankfurt da gibt's Louis XXL Store und daneben ein BMW Händler.
Jeans trage ich Länge 36
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ruf mal bei Modeka in Beckum an. Die sind gut sortiert und können vielleicht helfen, da sie noch eine eigene (Änderungs)Schneiderei haben.
GSrüsse
Frank
 
Z

Zwergenwerfer

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
44
Modeka in Beckum hat auf jeden Fall was für dich!
Wenn du bei Louis nichts findest hat Pero's Bike Basar in Offenbach zumindest ein Modell von Modeka in Langgrößen da. Im Zweifel anrufen ob es was sommerliches ist.

MA-Bike in Mainaschaff hat ausreichend lange Motorradjeans, wenn das für dich in Frage kommt. Selbst ich mit über 2 Metern hatte dort Auswahl.
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
497
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Modeka wäre auch mein Tipp. Die haben viele ihrer Klamotten auch in kurz und langgrößen die bei den anderen Louis, Polo immer mehr ausgedünnt werden.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
657
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Habe mir von Touratech die Sommer - und Regenhose in Herrengr. 106 gekauft. Passt gut und bei Temperaturen ab 25 Grad optimal, ist allerdings nicht ganz günstig. Vorteil bei Touratech: verschiedene Größen auf Rechnung bestellen und alles was nicht passt zurückschicken.
Die passende Jacke war mir zu schwer (+ zu teuer), da habe ich eine tolle Jacke von Alpinestars gefunden.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.030
Ort
Wien
Modell
1250er
Eigentlich müssen Herrengrößen auch gut funktionieren. Aber ohne probieren wird’s eher mühsam, jeder Hersteller schneidet anders.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
657
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Bei Herrengrössen werden die Beine schmaler geschneidert als bei Frauen, was dem genetisch bedingten unterschiedlichem Körperbau entspricht. So haben wir Frauen mit stärkeren Oberschenkeln Schwierigkeiten in die Herrenhosen zu passen, auch wenn die Bauch- bzw. Taillenweite passt.
Für die kälteren Tage habe ich eine Hose von Reusch, auch Herren Gr. 106.
Ich habe viele viele Hosen anprobiert, sowohl Damen als auch Herren und war schon fast soweit mir eine von Stadler anfertigen zu lassen. Mit den Hosen von BMW bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.
Viel Erfolg bei der Suche und nicht verzweifeln 😏
 
Thema:

Air Flow,Venting,tralala,oder ne Jeans? Bin überfragt

Air Flow,Venting,tralala,oder ne Jeans? Bin überfragt - Ähnliche Themen

  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Biete Bekleidung Air Flow Damen

    Air Flow Damen: BMW Anzug Damen Air Flow Grösse 46. Nur eine Woche auf Sardinien getragen. CHF 300.— plus Versandkosten.
  • Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

    Motorradhandschuhe Probike Air Flow System: Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!

    Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!: Hallo an diejenigen, die oben genannte Textilien (Jacke & Hose) tragen; Sind diese Produkte eine gute Wahl? Bzw., das geringste Übel, bei hohen...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?! - Ähnliche Themen

  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Biete Bekleidung Air Flow Damen

    Air Flow Damen: BMW Anzug Damen Air Flow Grösse 46. Nur eine Woche auf Sardinien getragen. CHF 300.— plus Versandkosten.
  • Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

    Motorradhandschuhe Probike Air Flow System: Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
  • Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!

    Air Flow Erfahrungen - Kaufempfehlung?!: Hallo an diejenigen, die oben genannte Textilien (Jacke & Hose) tragen; Sind diese Produkte eine gute Wahl? Bzw., das geringste Übel, bei hohen...
  • Oben