Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

Diskutiere Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
X_FISH

X_FISH

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen zu. ;)

Leider finde ich jedoch keine Bilder mit der Angabe welches Modell man sich auf die R 1150 GS geschnallt hat - und ob man damit befestigungstechnisch glücklich wurde.

Die Seite von SW-Motech ist auch nicht gerade hilfreich: :confused:

https://sw-motech.com/Produkte/Ergonomie/Komfortkissen/index,s24.htm

Würde mich daher freuen wenn Bilder mit Größenangaben ihren Weg in die Antworten finden könnten. ;)

Merci vorab,

Martin
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich hatte das Airhawk und danach auch Schaffell......

Letzeres ist die deutlich bessere Möglichkeit der beiden, man gleitet darauf nicht wie auf Kugeln hin und her wie beim Airhawk (außer auf der Autobahn bei konst. Speed) und es kostet ein Bruchteil.

Für die GS gibts doch die spezielle Größe. :)
 
X_FISH

X_FISH

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Zufällig Bilder gemacht und noch irgendwo gespeichert?

Grüße, Martin
 
Thema:

Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

    Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

    Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Erledigt Suche Airhawk Sitzkissen

    Suche Airhawk Sitzkissen: Hallo, ich suche ein Airhawk Sitzkissen um vielleicht damit meinen schmerzenden Allerwertesten etwas in den Griff zu kriegen. Soweit ich gelesen...
  • Suche Airhawk Sitzkissen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

    Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

    Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Erledigt Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm

    Airhawk Sitzkissen, Größe 31 x 22 cm: verkaufe kaum genutztes Sitzkissen Airhawk 2. Die Luftmenge kann mit dem integrierten Ventil eingestellt werden. Auf der R1200GS nutzten wir das...
  • Erledigt Suche Airhawk Sitzkissen

    Suche Airhawk Sitzkissen: Hallo, ich suche ein Airhawk Sitzkissen um vielleicht damit meinen schmerzenden Allerwertesten etwas in den Griff zu kriegen. Soweit ich gelesen...
  • Oben