Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

Diskutiere Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an:
  • den original Akku
  • das original USB-Kabel
  • das Case
  • den Schraubenzieher für die Rückwand.
Alle Teile waren nur von März bis Oktober diesen Jahres (in meinem neuen Tauschgerät) in Gebrauch.
Ich hätte gerne 50€ für das Teilepaket plus 5€ Versicherter Versand in Deutschland

GSrüsse
Frank
 

Anhänge

FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Preisupdate: 40€

GSrüsse
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

    aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

    Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
  • Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 € - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4)

    aktueller Lithium-Ionen Akku (LiFePo4): hat schonmal jemand einen Blick auf die aktuelle Li-Ion Bakterie geworfen, konkret, ist das dieselbe wie in der 1250er bzw. hat jemand eine...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €

    Garmin Montana 610 inkl. 2 Akku & USB Kabel - 199 €: Verkaufe aus Erstbesitz einen Montana 610 inkl. 2 Akkus & USB Kabel (auch nur das wird versendet) Zustand - gebraucht, aber alles ok (auch der...
  • Oben