Akku Kompressor

Diskutiere Akku Kompressor im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; XIAOMI Portable Electric Air Compressor 1S Kompressor 33€ https://www.mediamarkt.de/de/produc...ric-air-compressor-1s-kompressor-2789891.html...
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
369
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo iHans,

hast du diesen Kompressor in Gebrauch oder getestet?
Hält er das,was er verspricht?

MfG schmio
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.884
Habe einen um 33€ bestellt, Schaun mer mal
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
355
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Ich habe seit 5 Jahren einen Oasser P1S Kompressor im Einsatz. Kaum zu glauben, dass der nur 2000 mAh haben soll. Finde ihn dafür seeehr ergiebig. Das einzige was er nicht hat, ist die Nutzbarkeit als USB Powerbank. Das wäre das iTüpfelchen, um nicht zusätzlich noch eine separate Powerbank mitschleppen zu müssen. Da sich grad anbietet den Oasser weiterzugeben bzw. zu verschenken, suche ich nach einem vergleichbaren Kompressor, aber MIT einer USB Ladedose. Kann da jemand eine Empfehlung geben? Mir gehts primär um hohe Kapazität. Die Größe ist eher zweitrangig.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
485
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
@ IHans
Genau diese Pumpe habe ich schon seit fast 2 Jahren im Gebrauch,
funzt wunderbar und ist in den Bereichen 2-3 Bar recht genau.
(getestet mit geeichtem Messer)
also von mir 👍

Gruß Micha
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
931
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Also wenn ich mir die Liste so anschaue und den Unterschied zwischen 1,8,13 nicht gleich finde dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier ChatGPT oder zumindest irgendwelche Textgeneratoren mit im Spiel waren.
Auch die Beschreibungen wurden 1:1 vom Hersteller übernommen.
Oder liege ich da falsch?
 
Thema:

Akku Kompressor

Akku Kompressor - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Biete Sonstiges Airman Akku Luftpumpe / Kompressor

    Airman Akku Luftpumpe / Kompressor: Airman Akku Luftpumpe / Kompressor 35€ inkl. Versand
  • Airman Akku Luftpumpe / Kompressor - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€

    GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€: Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige. Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

    LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Biete Sonstiges Airman Akku Luftpumpe / Kompressor

    Airman Akku Luftpumpe / Kompressor: Airman Akku Luftpumpe / Kompressor 35€ inkl. Versand
  • Oben