Akkulaufzeit Insta360 X3

Diskutiere Akkulaufzeit Insta360 X3 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Ich möchte mir die Insta360 X3 anschaffen, jedoch habe ich noch Zweifel an der Akkulaufzeit. Hat die Kamera schon jemand und kann er mir...
apophis68

apophis68

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2023
Beiträge
45
Ort
SüdOst Österreich
Modell
1250GS
Hallo.
Ich möchte mir die Insta360 X3 anschaffen, jedoch habe ich noch Zweifel an der Akkulaufzeit.
Hat die Kamera schon jemand und kann er mir bezüglich der Akkulaufzeit etwas sagen.

Danke im Voraus
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
133
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Die Originalakkus halten 60 - 70 min. filmen, wenn nach jeder Aufnahme die Cam ausgeschalten wird.
Bei den Zubehörakkus sind es ca. 10 Min weniger. Und sie sind nicht wasserdicht. Habe eine Cam deswegen geschrottet.

Eigene Erfahrung.
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Die Originalakkus halten 60 - 70 min. filmen, wenn nach jeder Aufnahme die Cam ausgeschalten wird.
Bei den Zubehörakkus sind es ca. 10 Min weniger. Und sie sind nicht wasserdicht. Habe eine Cam deswegen geschrottet.

Eigene Erfahrung.
Jo… kann ich so bestätigen 60-75 Minuten. Ist auch ein wenig von der Temperatur abhängig.
Erfahrungen mit ZubehörAkkus habe ich nicht.
 
apophis68

apophis68

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2023
Beiträge
45
Ort
SüdOst Österreich
Modell
1250GS
Vielen Dank für eure Antworten.
Ist es möglich die Kamera während der Fahrt z.B. ans Bordnetz anzuschließen - via USB Ladebuchse?
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ja natürlich ...
Entweder mit so einem USB-C Winkelstecker-Kabel.
Alternativ mit dem Original Insat360 Mikroadapter.
Im Video natürlich auch nicht sichtbar
(wie der SelfiStick) wird ausgeblendet.

a.jpg

b.jpg



Doch Vorsicht!! - Beide Varianten sind nicht wasserdicht!!!
 
peter-propeller

peter-propeller

Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
88
Ort
Hessen - Bruchköbel
Modell
1250 GS
So ein Teil hab ich noch liegen, vielleicht kanns ja jemand hier gebrauchen.
Ist hauptsächlich für ein externes Micro, damit auch mal der Ton gut klingt.
1707994017335.png
rumliegen von der 360.
 
Thema:

Akkulaufzeit Insta360 X3

Akkulaufzeit Insta360 X3 - Ähnliche Themen

  • BMW Kommunikationssystem V3 geringe Akkulaufzeit

    BMW Kommunikationssystem V3 geringe Akkulaufzeit: Hallo! Mein Akku des BMW Kommunikationssystem V3(bereits verbaut gekauft im Systemhelm 7 Anfang 2021) hält in mit dem Handy verbundenen Zustand...
  • Akkulaufzeit Telefon mit Navigator

    Akkulaufzeit Telefon mit Navigator: Hallo, bin gerade am überlegen ob ich mir einen Navigator 6 gönnen soll. Jetzt meine Frage, wenn mein Handy mit dem Navigator über Garmin link...
  • Akkulaufzeit bei Hero 4 mit eingeschaltetem WiFi

    Akkulaufzeit bei Hero 4 mit eingeschaltetem WiFi: Moin, wie oben geschrieben. Wenn Akku voll, Cammera aus aber WiFi an, weiß jemand wie lange dann (ca.) der Akku hält?
  • Akkulaufzeit Zumo 590 LM

    Akkulaufzeit Zumo 590 LM: Liebe Leute, über die Suche bin ich nicht fündig geworden, deshalb meine Frage an Euch: Vor ein paar Tagen habe ich ein zumo 590 LM erworben. Die...
  • Akkulaufzeit TomTom Rider?

    Akkulaufzeit TomTom Rider?: hallo leute da ich noch oft mit karten unterwegs bin, kann ich mir vorstellen das neue TOMTOM RIDER nur im AKKUBETRIEB laufen zu lassen. hat...
  • Akkulaufzeit TomTom Rider? - Ähnliche Themen

  • BMW Kommunikationssystem V3 geringe Akkulaufzeit

    BMW Kommunikationssystem V3 geringe Akkulaufzeit: Hallo! Mein Akku des BMW Kommunikationssystem V3(bereits verbaut gekauft im Systemhelm 7 Anfang 2021) hält in mit dem Handy verbundenen Zustand...
  • Akkulaufzeit Telefon mit Navigator

    Akkulaufzeit Telefon mit Navigator: Hallo, bin gerade am überlegen ob ich mir einen Navigator 6 gönnen soll. Jetzt meine Frage, wenn mein Handy mit dem Navigator über Garmin link...
  • Akkulaufzeit bei Hero 4 mit eingeschaltetem WiFi

    Akkulaufzeit bei Hero 4 mit eingeschaltetem WiFi: Moin, wie oben geschrieben. Wenn Akku voll, Cammera aus aber WiFi an, weiß jemand wie lange dann (ca.) der Akku hält?
  • Akkulaufzeit Zumo 590 LM

    Akkulaufzeit Zumo 590 LM: Liebe Leute, über die Suche bin ich nicht fündig geworden, deshalb meine Frage an Euch: Vor ein paar Tagen habe ich ein zumo 590 LM erworben. Die...
  • Akkulaufzeit TomTom Rider?

    Akkulaufzeit TomTom Rider?: hallo leute da ich noch oft mit karten unterwegs bin, kann ich mir vorstellen das neue TOMTOM RIDER nur im AKKUBETRIEB laufen zu lassen. hat...
  • Oben