Akrapovic DB Killer

Diskutiere Akrapovic DB Killer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gs Fahrer! Habe zu meiner BMW R 1200 GS Lc 2014 einen gebrauchten Akra.Bj 2016 geschenkt bekommen, Hab bemerkt das es bei den Db Killern...
F800

F800

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
8
Hallo Gs Fahrer!
Habe zu meiner BMW R 1200 GS Lc 2014 einen gebrauchten Akra.Bj 2016 geschenkt bekommen,
Hab bemerkt das es bei den Db Killern Unteschiede im Aussehen gibt .
Kann mir jemand sagen ob der Db. Orginal ist ?
MfG. Mark
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Schaut bei mir auch so aus.
Ob da was gemacht wurde siehst du an den Blindnieten sind aus Crom.
Guten Rutsch und Grüße Reinhard
 
F800

F800

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
8
Danke ! Dachte das die Ringe die mit einer Schraube befestigt sind nicht Orginal sind,
aber wenn diese Ringe bei dir auch so aussehen ist das ok . dann gibt es verschiedene
Bauarten? Gutes Neues Jahr MfG Mark
 
F800

F800

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
8
Hallo ihr Biker!
Hab den DB Eater ausgebaut und bemerkt das daran gefräst wurde.
Hilfe !! kann mir jemand sagen wo man diese bestellen kann?
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Hab den DB Eater ausgebaut und bemerkt das daran gefräst wurde.
Hilfe !! kann mir jemand sagen wo man diese bestellen kann?
Ich habe ja schon manchen Schalldaempfereinsatz aka db-Eater gesehen, aber so einen noch nicht, der nur aus einem kurzen Metallring besteht. Das ist nur Blendwerk fuer die Kontrollorgange. Ueblicherweise hat an dem Ring noch ein ganzes Stueck Rohr dranzuhaengen.

Probier's beim BMW Haendler, aber sei tapfer, denn die haben mittlerweile alle Preishemmungen verloren.

Du bist gut beraten mit der genauen Bezeichnung oder gar der 11-stelligen BMW Ersatzteilnummer des Potts dort vorstellig zu werden. Die steht bestimmt irgendwo eingelasert auf der Huelle des Endtopfes.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Der DB-Killer an meinem Akra für die Fireblade sieht anders aus. Da ist noch ein ganzes Stück Rohr mit drann.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Alleine schon Schraube, die Akra DB-Killer der GS sind immer vernietet.
Das muss nicht unbedingt sein. Zumindest habe ich schon einige Schraubenkoepfe an einigen Akrapovič (eventuell nicht fuer GS) Endtoepfen beobachtet, aber die waren jeweils immer mit einem originalen Schweisspunkt gesichert. Damit da keine Irrtuemer aufkommen ;-).

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Thema:

Akrapovic DB Killer

Akrapovic DB Killer - Ähnliche Themen

  • Suche DB-Killer für Akrapovic M-B12SO

    DB-Killer für Akrapovic M-B12SO: Hallo, ich suche einen DB-Killer für den Akrapovic Endtopf mit der Bezeichnung "M-B12SO". Vielleicht hat noch jemand etwas gebrauchtes rumliegen.
  • Erledigt Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Zum Verkauf steht ein neuer DB Killer samt Schraube passen zu Einem Akrapovic Auspuff welches an einer R1200GS LC verbaut war Meine...
  • DB Eater / Killer Akrapovic

    DB Eater / Killer Akrapovic: Hallo, suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6 kann mir jemand helfen? Hat jemand die Telefonnummer Akra...
  • Suche DB Eater/Killer HP Akrapovic

    DB Eater/Killer HP Akrapovic: Hallo suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6
  • Erledigt Akrapovic Db Killer bearbeitet zu verkaufen

    Akrapovic Db Killer bearbeitet zu verkaufen: Biete einen bearbeiteten Akrapociv Db Killer für das, Modell K25 (Bj.2008-2009) Mü an. (Ovaler Endtopf) Er bringt einen schönen Boxersound ohne zu...
  • Akrapovic Db Killer bearbeitet zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche DB-Killer für Akrapovic M-B12SO

    DB-Killer für Akrapovic M-B12SO: Hallo, ich suche einen DB-Killer für den Akrapovic Endtopf mit der Bezeichnung "M-B12SO". Vielleicht hat noch jemand etwas gebrauchtes rumliegen.
  • Erledigt Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Zum Verkauf steht ein neuer DB Killer samt Schraube passen zu Einem Akrapovic Auspuff welches an einer R1200GS LC verbaut war Meine...
  • DB Eater / Killer Akrapovic

    DB Eater / Killer Akrapovic: Hallo, suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6 kann mir jemand helfen? Hat jemand die Telefonnummer Akra...
  • Suche DB Eater/Killer HP Akrapovic

    DB Eater/Killer HP Akrapovic: Hallo suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6
  • Erledigt Akrapovic Db Killer bearbeitet zu verkaufen

    Akrapovic Db Killer bearbeitet zu verkaufen: Biete einen bearbeiteten Akrapociv Db Killer für das, Modell K25 (Bj.2008-2009) Mü an. (Ovaler Endtopf) Er bringt einen schönen Boxersound ohne zu...
  • Oben