AKRAPOVIC Sportschalldämpfer, ORIGINAL BMW, 1500 KM GELAUFEN, 509 Euro

Diskutiere AKRAPOVIC Sportschalldämpfer, ORIGINAL BMW, 1500 KM GELAUFEN, 509 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, gebe meinen original BMW Akrapovic Schalldämpfer ab. Laufleistung ca 1500km, also in top Zustand. Keine Beulen. Natürlich mit original db...
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Servus,

gebe meinen original BMW Akrapovic Schalldämpfer ab.
Laufleistung ca 1500km, also in top Zustand. Keine Beulen.
Natürlich mit original db Eater.

Erhebliche Gewichtsersparnis und eine tolle Verarbeitung zeichen diesen Sportschalldämpfer aus. Er ist auch nicht zu vergleichen mit diversen Brülltüten.
Beim langsamen dahinrollen mit wenig Gaseinsatz sehr dezent im Ton. Beim gasgeben wird die Tonlage schön tief.

Ich versende aufgrund des Wertes ausschließlich als versicherte Sendung (DHL) und ordentlich verpackt. NP war und ist bei BMW 725 Euro.

Abzugeben in gute Hände ;-) für:

509 Euro incl. Fracht.

Kontakt: qtreiber1966@gmx.de

Alles gute
 
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
VERKAUFT

schon lange weg........
Bitte weitersuchen....

Gruß
 
Thema:

AKRAPOVIC Sportschalldämpfer, ORIGINAL BMW, 1500 KM GELAUFEN, 509 Euro

AKRAPOVIC Sportschalldämpfer, ORIGINAL BMW, 1500 KM GELAUFEN, 509 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand)

    Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand): Biete hier meinen unbenutzten, direkt nach der Auslieferung demontierten Akrapovic-Dämpfer an. Er ist in einem Topzustand (da ja neu) und kann...
  • Erledigt Original BMW HP Sportschalldämpfer von Akrapovic für BMW R 1200 GS LC K50/K51

    Original BMW HP Sportschalldämpfer von Akrapovic für BMW R 1200 GS LC K50/K51: Verkaufe einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von Akrapovic (Euro 4) Passend für: - BMW R 1200 GS LC K50 Baujahr 2013 – 2015...
  • Erledigt Akrapovic Original BMW Sportschalldämpfer Sportauspuff Endschalldämpfer

    Akrapovic Original BMW Sportschalldämpfer Sportauspuff Endschalldämpfer: Zu verkaufen: Original BMW Sportschalldämpfer Akrapovic Der Auspuff ist in einem sehr guten Zustand. minimale Gebrauchsspuren. An der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Sportschalldämpfer Akrapovic

    Original BMW Sportschalldämpfer Akrapovic: Zu verkaufen: Original BMW Sportschalldämpfer Akrapovic Der Auspuff ist in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder Kratzer. BMW...
  • Original Akrapovic Sportschalldämpfer von BMW

    Original Akrapovic Sportschalldämpfer von BMW: Hallo Biker, wo bekomme ich den günstigsten Preis für einen originalen Akrapovic Sportschalldämpfer von BMW. Möchte gerne den originalen von BMW...
  • Original Akrapovic Sportschalldämpfer von BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand)

    Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand): Biete hier meinen unbenutzten, direkt nach der Auslieferung demontierten Akrapovic-Dämpfer an. Er ist in einem Topzustand (da ja neu) und kann...
  • Erledigt Original BMW HP Sportschalldämpfer von Akrapovic für BMW R 1200 GS LC K50/K51

    Original BMW HP Sportschalldämpfer von Akrapovic für BMW R 1200 GS LC K50/K51: Verkaufe einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von Akrapovic (Euro 4) Passend für: - BMW R 1200 GS LC K50 Baujahr 2013 – 2015...
  • Erledigt Akrapovic Original BMW Sportschalldämpfer Sportauspuff Endschalldämpfer

    Akrapovic Original BMW Sportschalldämpfer Sportauspuff Endschalldämpfer: Zu verkaufen: Original BMW Sportschalldämpfer Akrapovic Der Auspuff ist in einem sehr guten Zustand. minimale Gebrauchsspuren. An der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Sportschalldämpfer Akrapovic

    Original BMW Sportschalldämpfer Akrapovic: Zu verkaufen: Original BMW Sportschalldämpfer Akrapovic Der Auspuff ist in einem sehr guten Zustand. Keine Dellen oder Kratzer. BMW...
  • Original Akrapovic Sportschalldämpfer von BMW

    Original Akrapovic Sportschalldämpfer von BMW: Hallo Biker, wo bekomme ich den günstigsten Preis für einen originalen Akrapovic Sportschalldämpfer von BMW. Möchte gerne den originalen von BMW...
  • Oben