Biete Sonstiges Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle

Diskutiere Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, beim Garage aufräumen ist mir ein Becker Cradle Aktivhalterung in die Finger gekommen. Ich hatte mir die Halterung mal gekauft und habe...
GSfrie

GSfrie

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo,

beim Garage aufräumen ist mir ein Becker Cradle Aktivhalterung in die Finger gekommen.
Ich hatte mir die Halterung mal gekauft und habe sie aber nie verbaut. ist also neuwertig.

Als Preis habe ich mit 30,- € inkl. Versand vorgestellt. man kann über den Preis aber auch
gerne reden. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Ansonsten geht es in die Bucht.

100_8854b_(1024_x_768).jpg
 
Thema:

Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle

Aktivhalterung für ein Becker Navi / Original Becker Cradle - Ähnliche Themen

  • Suche Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig

    Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig: Hallo aus áus dem Ländle, ich suche eine Aktivhalterung für die Windschutzscheibe am PKW für mein TomTom Rider 7-polig. Wer hat eine günstig...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

    Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider: Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
  • Erledigt ZUMO 660 Aktivhalterung für PKW

    ZUMO 660 Aktivhalterung für PKW: Moin. Suche für mein Navi Zumo 660 eine Aktivhalterung für das Auto, damit ich das Motorrad-Navi auch im Auto gebrauchen kann. Gruß Mogwi Kontakt...
  • Abdeckung bei Regen für Garmin Aktivhalterung

    Abdeckung bei Regen für Garmin Aktivhalterung: Hallo, vielleicht stand der eine oder andere Biker vor einem ähnlichen Problem...? Ich habe mein Garmin Zumo 340 an das Standlicht...
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

    Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig

    Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig: Hallo aus áus dem Ländle, ich suche eine Aktivhalterung für die Windschutzscheibe am PKW für mein TomTom Rider 7-polig. Wer hat eine günstig...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

    Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider: Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
  • Erledigt ZUMO 660 Aktivhalterung für PKW

    ZUMO 660 Aktivhalterung für PKW: Moin. Suche für mein Navi Zumo 660 eine Aktivhalterung für das Auto, damit ich das Motorrad-Navi auch im Auto gebrauchen kann. Gruß Mogwi Kontakt...
  • Abdeckung bei Regen für Garmin Aktivhalterung

    Abdeckung bei Regen für Garmin Aktivhalterung: Hallo, vielleicht stand der eine oder andere Biker vor einem ähnlichen Problem...? Ich habe mein Garmin Zumo 340 an das Standlicht...
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

    Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • Oben