Alaska - Kanada - Nordamerika

Diskutiere Alaska - Kanada - Nordamerika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
Heiflyer

Heiflyer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der Motorradtransport ist bereits gebucht. Bezüglich der genauen Reiseroute bin ich flexibel und beginne gerade, mir genauere Gedanken zu machen. Zeit habe ich bis Ende August/ Mitte September, dann sollte es retour gehen. Würde mich freuen einen Reisepartner/-in für dieses Abenteuer dabei zu haben. Wenn also jemand Interesse hat, bitte sehr gerne melden. Grüße Heiko
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Moin Heiko,

Bei wem hast du den Motorradtransport gebucht? Flieger oder Schiff? Und wie wirst du dein Motorrad zum Transport vorbereiten?

Gruß - Pendeline
 
Heiflyer

Heiflyer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
13
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hi, mit dem Flieger (Schiff ist nach meiner Kenntnis nach Alaska nicht möglich) über InTime Hamburg. Verpackt wird das Motorrad in einer Motorradkiste, die ich mir bei einem Händler (der die Motorräder mit Einwegkisten angeliefert bekommt) organisieren werde. Werde das Motorrad komplett lassen, Vorderrad bleibt dran. Dann habe ich gut Platz für das Gepäck, kostet ca. 150,00 mehr, als wenn ich das Vorderrad ausbaue. Gruß Heiko
 
yukonkarl

yukonkarl

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
3
Ort
Neunkirchen
Modell
R 1250 GS Adventure, GS 1200 Adventure Gespann 2wd
Hallo Heiko,
ich plane das auch für nächstes Jahr. Bei mir geht es aber früher los, anfang Juni.
Wie gross ist deine Transportkiste wenn Du die Räder nicht ausbaust?

Gruss Horst
 
Thema:

Alaska - Kanada - Nordamerika

Alaska - Kanada - Nordamerika - Ähnliche Themen

  • Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.

    Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.: Hallo, war schon lange nicht mehr hier. Seid einem Jahr in Rente, aber die Zeit laeuft mir immer noch davon. Hier unter diesem Link finded ihr...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019

    Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019: Hallo Amigos. ein alter Traum wurde verwirklicht.In zwei Monaten von Puerto Vallarta, Mexico nach Deadhorst Alaska. 15 Juni bis 15 August Hier...
  • Blogs: 2018 mit einer Enfield durch Südindien (plus Planung Alaska 2019 u.USA 2020 )

    Blogs: 2018 mit einer Enfield durch Südindien (plus Planung Alaska 2019 u.USA 2020 ): Hallo Biker, ihr wollt evtl. mal nach Indien. Vielleicht hilft euch mein Blog. Ich bin gerade mehr oder weniger von einer 14 tägigen Reise...
  • 9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz

    9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz: Hallo GS-ler, es ist mal wieder soweit, dasFernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9.November ist noch einmal Erik Peters mit...
  • 9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz - Ähnliche Themen

  • Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.

    Wieder unterwegs, mal wieder nach Alaska.: Hallo, war schon lange nicht mehr hier. Seid einem Jahr in Rente, aber die Zeit laeuft mir immer noch davon. Hier unter diesem Link finded ihr...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019

    Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019: Hallo Amigos. ein alter Traum wurde verwirklicht.In zwei Monaten von Puerto Vallarta, Mexico nach Deadhorst Alaska. 15 Juni bis 15 August Hier...
  • Blogs: 2018 mit einer Enfield durch Südindien (plus Planung Alaska 2019 u.USA 2020 )

    Blogs: 2018 mit einer Enfield durch Südindien (plus Planung Alaska 2019 u.USA 2020 ): Hallo Biker, ihr wollt evtl. mal nach Indien. Vielleicht hilft euch mein Blog. Ich bin gerade mehr oder weniger von einer 14 tägigen Reise...
  • 9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz

    9.Nov. Erik Peters mit der Enduro durch Alaska und Kanada, in der Kurpfalz: Hallo GS-ler, es ist mal wieder soweit, dasFernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9.November ist noch einmal Erik Peters mit...
  • Oben