Erledigt Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig.

Diskutiere Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neues Bluetooth-Motorrad-Headset von der Firma Albrecht. Artikel Nummer : 15510/cod.C899.01. das Headset ist für Klapp- und Jet-Helme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Verkaufe neues Bluetooth-Motorrad-Headset von der Firma Albrecht. Artikel Nummer : 15510/cod.C899.01.
das Headset ist für Klapp- und Jet-Helme geeignet.
Mit dem Headset kann ich jedes bluetoothfähiges Navi und Handy ( auch gleichzeitig ) verbinden. Über das Display des Navi kann ich sehen, wenn ein Gespräch ankommt und wer anruft. Das Gespräch kann am Display angenommen werden,
oder man kann zurückrufen ohne das Handy auszupacken oder den Helm abzunehmen, die Anruferliste erscheint auf dem Navidisplay. Auch Musik vom Handy kann über das Headset gehört werden. Der Akku der Sendeeinheit hält 10 Stunden ohne Probleme. Ich hatte das Headset mit den Navi Garmin 660 verbunden, hat super funktioniert. Gerätebeschreibung auch bei Louis im Katalog oder Online.

Das komplette Set ist neu, gekauft am 01.09.2014 bei Louis für 69.95 und wurde nur mal zum testen ausgepackt.
Die Klebepads für Lautsprecher und Mikrofon sind noch nicht benutzt. Das Set neu und wird im Original Karton versendet.

Das Set besteht aus:
Sendeeinheit (Bluetooth V 3.0 )
2 sehr flache Helmlautsprecher
1 Mikrofon
1 Ladegerät
1 Bedienungsanleitung
Kaufbeleg vom 01.09. 2014 wegen Garantie

Verkaufspreis 50.--€ inkl. Versand
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Bei Louis hast Du 2 Jahre Rückgaberecht, warum gibst Du es nicht einfach zurück und bekommst 69,95.-€ ?Nach einer Woche dürfte das doch kein Problem sein. Gut, ist Deine Sache, wenn ich es nehme, bekomme ich die originale Verpackung und Rechnung dazu?
 
Rudi-Bth

Rudi-Bth

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
191
Ort
Bayreuth
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Markus,
Wie beschrieben bekommst Du die Original Verpackung und den Kaufbeleg dazu.
Könnte auch zu Louis fahren, 50 KM einfach, Verlust bleibt gleich. Gebe das Headset nur ab, wegen anderen Helmkauf, in Integralhelm passt das Mikrofon nicht so toll.
Grüße Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig.

Albrecht BPA 300 Bluetooth Headset mit Garantie, neuwertig. - Ähnliche Themen

  • DUO USB Steckdose (Albrecht) an GS 1200 LC BJ 17

    DUO USB Steckdose (Albrecht) an GS 1200 LC BJ 17: Hallo liebes Forum, ich habe hier schon einiges über 12V / Bordnetz / USB-Laden etc. gelesen, bin mir aber dennoch unsicher wie ich es machen...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300

    TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör: z.B. Aktivhalterungen für Auto un Motorrad etc.) und dazu passend...
  • Tausche Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660

    Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660: Wegen eines Systemwechsels (Abstimmung und Kommunikation bei gemeinsamen Touren in meiner Gruppe) tausche ich das TomTom Rider 2 (mit allem...
  • Erledigt Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300

    Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für...
  • Biete Sonstiges Albrecht BPA 300

    Albrecht BPA 300: Hallo, biete eine fast neue Albrecht BPA 300 ( Integralhelm) an. Passt leider nicht in meinen Helm. Versand in OVP, incl. 2ter Satz Klettpunkte...
  • Albrecht BPA 300 - Ähnliche Themen

  • DUO USB Steckdose (Albrecht) an GS 1200 LC BJ 17

    DUO USB Steckdose (Albrecht) an GS 1200 LC BJ 17: Hallo liebes Forum, ich habe hier schon einiges über 12V / Bordnetz / USB-Laden etc. gelesen, bin mir aber dennoch unsicher wie ich es machen...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300

    TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör: z.B. Aktivhalterungen für Auto un Motorrad etc.) und dazu passend...
  • Tausche Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660

    Tausche TomTomRider2 + Albrecht BPA300 gegen (oder suche) BMW Navigator oder Zumo 660: Wegen eines Systemwechsels (Abstimmung und Kommunikation bei gemeinsamen Touren in meiner Gruppe) tausche ich das TomTom Rider 2 (mit allem...
  • Erledigt Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300

    Verkaufe TomTom Rider2 und Albrecht BPA 300: Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für...
  • Biete Sonstiges Albrecht BPA 300

    Albrecht BPA 300: Hallo, biete eine fast neue Albrecht BPA 300 ( Integralhelm) an. Passt leider nicht in meinen Helm. Versand in OVP, incl. 2ter Satz Klettpunkte...
  • Oben