Alessandria - Raum Stuttgart

Diskutiere Alessandria - Raum Stuttgart im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo die lange Zeit des Mitlesens ist vorbei. Nach dem studieren von vielen Beiträgen, brauche ich jetzt eure Hilfe! Ich fahre am 01.08. mit der...
C

CKGS

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
23
Ort
Neckar Odenwald Kreis
Modell
R1200GS Adventure BJ 18
Hallo die lange Zeit des Mitlesens ist vorbei.
Nach dem studieren von vielen Beiträgen, brauche ich jetzt eure Hilfe!
Ich fahre am 01.08. mit der Bahn nach Alessandria (4Personen - 4 Motorräder) und von dort will ich in 4 Tagen wieder zurück in den Großraum HN-Stuttgart. Da ich dieses Jahr leider nicht viel Zeit für die Planung gehabt habe, brauche ich eure Hilfe. Ich benötige Tagestouren und Hotels/Unterkünfte. Die Tagestouren sollen sich im Bereich von 250 - max. 300 km bewegen.

1. Was muss man fahren und sehen?
2. Welche Unterkünfte sind empfehlenswert?
3. Was müssen wir beachten?
4. Sonstiges?

Wer helfen will / kann bitte schreiben.

Danke!

P.S.: Ich habe folgendes Navigationsgerät: BMW Navigator III
 
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Egal wohin, aber schnell raus aus Alessandria.
Ich bin vor zwei Tagen von dort zurück mit der Bahn und habe Alessandria als Drecksloch empfunden. ;)

Was liegt dir mehr? Alpen oder außen rum durchs schöne Frankreich?
 
Thema:

Alessandria - Raum Stuttgart

Alessandria - Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Tour an der Côte d'Azur

    Tour an der Côte d'Azur: Hallo, möchte im Herbst 2015 mit meiner GS und Frau mit dem Auto-Reisezug nach Alessandria und dann an die Côte d'Azur und mit dem Reisezug von...
  • Tourvorschläge zw Alessandria und Genua

    Tourvorschläge zw Alessandria und Genua: Hallo, In 2 Wochen fahren wir nach Sardinien und haben zwischen Autoreisezug und Fähre einen knappen Tag Zeit. Wer kann Empfehlungen für schöne...
  • Start 27-28.09.2013 - von Alessandria nach Sardinien

    Start 27-28.09.2013 - von Alessandria nach Sardinien: Hallo Motorrad Reisende, ich habe gerade online den DBAutozug vom 27. zum 28.09.2013 von Düsseldorf nach Alessandria für 169 € gebucht Von...
  • Mit dem Autozug von D'dorf nach Alessandria (Norditalien)

    Mit dem Autozug von D'dorf nach Alessandria (Norditalien): Hallo Zusammen, ich plane Mitte-Juni mit dem Autozug in einem Liegeabteil von Düsseldorf nach Alessandria zu fahren. Als Abreise-Termin kommt der...
  • Reisezug nach Alessandria !?

    Reisezug nach Alessandria !?: Wie alle Interessierten wissen, wissen die Bahner nicht ob es in 2013 nach Alessandria geht. Bis ca. vorgestern wurde das Ziel Alessandria mit der...
  • Reisezug nach Alessandria !? - Ähnliche Themen

  • Tour an der Côte d'Azur

    Tour an der Côte d'Azur: Hallo, möchte im Herbst 2015 mit meiner GS und Frau mit dem Auto-Reisezug nach Alessandria und dann an die Côte d'Azur und mit dem Reisezug von...
  • Tourvorschläge zw Alessandria und Genua

    Tourvorschläge zw Alessandria und Genua: Hallo, In 2 Wochen fahren wir nach Sardinien und haben zwischen Autoreisezug und Fähre einen knappen Tag Zeit. Wer kann Empfehlungen für schöne...
  • Start 27-28.09.2013 - von Alessandria nach Sardinien

    Start 27-28.09.2013 - von Alessandria nach Sardinien: Hallo Motorrad Reisende, ich habe gerade online den DBAutozug vom 27. zum 28.09.2013 von Düsseldorf nach Alessandria für 169 € gebucht Von...
  • Mit dem Autozug von D'dorf nach Alessandria (Norditalien)

    Mit dem Autozug von D'dorf nach Alessandria (Norditalien): Hallo Zusammen, ich plane Mitte-Juni mit dem Autozug in einem Liegeabteil von Düsseldorf nach Alessandria zu fahren. Als Abreise-Termin kommt der...
  • Reisezug nach Alessandria !?

    Reisezug nach Alessandria !?: Wie alle Interessierten wissen, wissen die Bahner nicht ob es in 2013 nach Alessandria geht. Bis ca. vorgestern wurde das Ziel Alessandria mit der...
  • Oben