Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel

Diskutiere Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, oben genannten Service habe ich vor.Hat jemand Tipps? Da kommt man ja nirgendwo dran...?!!
Ralph1969

Ralph1969

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
97
Ort
Wetzlar
Modell
R 1200 GS
Hi Leute,

oben genannten Service habe ich vor.Hat jemand Tipps? Da kommt man ja nirgendwo dran...?!!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Ist das wenigstens ein Boxer?
Vielleicht ein "wie repariere ich Alfa"-Buch kaufen?
Oder im KAWA-Forum fragen :-)
gerd
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.446
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ich hätt's jetzt bei Ducati, Guzzi oder Aprilia probiert...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist das nicht der ganz normale DOHC mit Doppelzündung??

Abdeckung runter
Zündspulen abbauen
Kerzen raus
 
Ralph1969

Ralph1969

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
97
Ort
Wetzlar
Modell
R 1200 GS
Nein,der 1,4er aufgeladene hat nur 4 Kerzen. Und die sind furchtbar gut versteckt,daher meine Frage.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
im alfa forum versuchen.................
 
Thema:

Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel

Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant BMW R1200/1250 GS LC (K50/K51) - 155€ VB

    Tankrucksack Wunderlich Elephant BMW R1200/1250 GS LC (K50/K51) - 155€ VB: Verkaufe einen Wunderlich Elephant Tankrucksack aus schwarzem Cordura Gewebe, inklusive einer Regenhaube, sowie der Tankrucksack Stromversorgung...
  • Erledigt DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL

    DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL: Verkaufe hier meine ca 1 Monate alte Abdeckung von DS Covers, Ist leider für die GS ohne Topcase einfach zu groß. Versand möglich Hier noch ne...
  • Erledigt Abdeckplane ALFA DS-COVERS Topcase XL

    Abdeckplane ALFA DS-COVERS Topcase XL: Moin, ich biete hier eine neue ungenutzte Abdeckplane der Firma DS-COVERS an. Es handelt sich hierbei um den Typ ALFA Topcase in XL. Die GS passt...
  • Erledigt Apple iPhone 5s - 16GB - spacegrau - 155,- € inkl. Versand

    Apple iPhone 5s - 16GB - spacegrau - 155,- € inkl. Versand: Moin Moin, habe gerade gesehen, dass hier auch Handy´s gekauft werden :-) zum Verkauf steht mein iPhone 5 S Farbe Spacegrau 16 GB Display und...
  • Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?

    Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?: Leute, bitte leistet mir Beistand mit Tipps, Erfahrungen und Meinungen! Bin kurzfristig gezwungen, einen gebrauchten PKW zu kaufen. Budget ca...
  • Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant BMW R1200/1250 GS LC (K50/K51) - 155€ VB

    Tankrucksack Wunderlich Elephant BMW R1200/1250 GS LC (K50/K51) - 155€ VB: Verkaufe einen Wunderlich Elephant Tankrucksack aus schwarzem Cordura Gewebe, inklusive einer Regenhaube, sowie der Tankrucksack Stromversorgung...
  • Erledigt DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL

    DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL: Verkaufe hier meine ca 1 Monate alte Abdeckung von DS Covers, Ist leider für die GS ohne Topcase einfach zu groß. Versand möglich Hier noch ne...
  • Erledigt Abdeckplane ALFA DS-COVERS Topcase XL

    Abdeckplane ALFA DS-COVERS Topcase XL: Moin, ich biete hier eine neue ungenutzte Abdeckplane der Firma DS-COVERS an. Es handelt sich hierbei um den Typ ALFA Topcase in XL. Die GS passt...
  • Erledigt Apple iPhone 5s - 16GB - spacegrau - 155,- € inkl. Versand

    Apple iPhone 5s - 16GB - spacegrau - 155,- € inkl. Versand: Moin Moin, habe gerade gesehen, dass hier auch Handy´s gekauft werden :-) zum Verkauf steht mein iPhone 5 S Farbe Spacegrau 16 GB Display und...
  • Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?

    Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?: Leute, bitte leistet mir Beistand mit Tipps, Erfahrungen und Meinungen! Bin kurzfristig gezwungen, einen gebrauchten PKW zu kaufen. Budget ca...
  • Oben