Erledigt Aliexpress Halter Handy 12mm

Diskutiere Aliexpress Halter Handy 12mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys. Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Man

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
202
Hallo zusammen,

Wollte meinem Bruder was gutes tun und Ihm eine Halterung anbauen an seiner Versys.

Habe anstatt 12mm Variante 16mm bestellt.

IMG_5675.jpeg


Hat noch jemand sowas übrig diese Aufnahme in 12mm?

Viele Grüsse
 
Butterbrezel

Butterbrezel

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
57
Ort
Kernen
Modell
S1000 R
Hallo ! Ich habe sowas , nur meiner hat Rohrdurchmesser 13mm ! Wenn du denn brauchen kannst ,verschenke ihn gegen die Portokosten .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aliexpress Halter Handy 12mm

Aliexpress Halter Handy 12mm - Ähnliche Themen

  • Aliexpress Induktiv Halter

    Aliexpress Induktiv Halter: Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Werkzeugbox Aliexpress

    Werkzeugbox Aliexpress: Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
  • AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?

    AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?: Ich frage mich öfters, können die Preise stimmen? Verdient sich hier ein Deutscher Händler ne goldene Nase oder ist es wirklich Schrott, was Ali...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS

    Windschild von AliExpress R1250 GS: Moin, hat hier im Forum schon jemand ein getöntes ( schwarzes) Windschild, von AliExpress an seiner BMW verbaut. Wie ist die Qualität, Passform...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Aliexpress Induktiv Halter

    Aliexpress Induktiv Halter: Nabend, ich nutze an meiner GS ein Aliexpress Induktiv Halter. Handy wird geladen und kein Kabel. Alles gut. Haber aber das Problem, das ich an...
  • Winkelventile + Sensoren Aliexpress

    Winkelventile + Sensoren Aliexpress: hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
  • Werkzeugbox Aliexpress

    Werkzeugbox Aliexpress: Nabend, ich habe mir eine Werkzeugbox beim chinesen für die Kofferhalter gekauft. Diese Halbschellen mit der Nut/Lasche treiben mich in den...
  • AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?

    AliExpress - Schrott oder doch zu gebrauchen?: Ich frage mich öfters, können die Preise stimmen? Verdient sich hier ein Deutscher Händler ne goldene Nase oder ist es wirklich Schrott, was Ali...
  • Windschild von AliExpress R1250 GS

    Windschild von AliExpress R1250 GS: Moin, hat hier im Forum schon jemand ein getöntes ( schwarzes) Windschild, von AliExpress an seiner BMW verbaut. Wie ist die Qualität, Passform...
  • Oben