Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.

Diskutiere Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Bringt jemand von euch seine BMW zu Aliverti nach Wettingen in den Service und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma? gruss steff
ravenhawk

ravenhawk

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
63
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS 2013 LC
Hallo Leute

Bringt jemand von euch seine BMW zu Aliverti nach Wettingen in den Service und wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?

gruss steff
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Kann von zwei sehr zufriedenen Kunden berichten. Einer seit Jahren dort mit seiner K...
Eigene Erfahrungen kann ich hingegen nicht bieten.
Aber ich selbst war bei Greutert in Bassersdorf sehr, sehr zufrieden. Ehem. BMW-Händler mit viel Know-how


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
ravenhawk

ravenhawk

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
63
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS 2013 LC
Vielen Dank für deine Infos. Greutert ist leider schon wieder etwas zu weit weg.

gruss steff
 
Thema:

Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc.

Aliverti AG, Wettingen...Erfahrungen, Service etc. - Ähnliche Themen

  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Oben