Biete Bekleidung Alpinestars Tech T I Größe 44,5

Diskutiere Alpinestars Tech T I Größe 44,5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich verkaufe meine neuen Alpinestars Tech T in der Größe 44,5. Ich habe die Schuhe zu Weihnachten geschenkt bekommen und...
L

LukasGS650

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
20
Servus zusammen,

ich verkaufe meine neuen Alpinestars Tech T in der Größe 44,5.

Ich habe die Schuhe zu Weihnachten geschenkt bekommen und komme leider auf meinem Motorrad nicht mit diesen klar.

Preis ist 250 € VB.

Gruß und fahrt vorsichtig
Lukas
 
Thema:

Alpinestars Tech T I Größe 44,5

Alpinestars Tech T I Größe 44,5 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

    Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

    Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

    Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Tech 3, Größe 7 (40,5), wie neu

    Alpinestars Tech 3, Größe 7 (40,5), wie neu: Tach, biete hier meine Tech 3 Stiefel zum Verkauf... Die Latschen sind so gut wie neu! Hatte sie mir im Winter gekauft und bisher genau ein...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestar Tech 3 16/52

    Alpinestar Tech 3 16/52: .. habe die Stiefel 2x getragen und die fallen etwas kleiner aus - allerdings sind die eher was für die Grossen hier :) Alpinestar Tech 3 in...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

    Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel

    Alpinestars Tech 3 Größe 45 Motocross Stiefel: Verkaufe sehr guterhaltene Alpinestars Tech 3 in schwarz an. Sie wurden nur selten getragen (sind nichtmal eingelaufen) Preisvorstellung 125€...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Tech 3, Größe 7 (40,5), wie neu

    Alpinestars Tech 3, Größe 7 (40,5), wie neu: Tach, biete hier meine Tech 3 Stiefel zum Verkauf... Die Latschen sind so gut wie neu! Hatte sie mir im Winter gekauft und bisher genau ein...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Oben