Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle..

Diskutiere Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle.. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meiner ein neues Kleid spendiert.. Scheint bei vielen gut anzukommen.
YAHA

YAHA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
205
Ort
Mittlerer Sueden
Modell
R1250GS & KTM 990 ADV
Habe meiner ein neues Kleid spendiert..
Scheint bei vielen gut anzukommen.



 
B

bub88

Gast
Schönes bild :)
Was hast du den Kühen gegeben dass die alle in die gleiche richtung glotzen :eek: ich wollt auch mal so ein bild machen doch für meine Q haben sich nicht alle interresiert
 
YAHA

YAHA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
205
Ort
Mittlerer Sueden
Modell
R1250GS & KTM 990 ADV
Die Kuehe sind alle Maenchen;), also junge Bullen wie du an den fehlenden Zitzen erkennen kannst. Und die wiederum interessieren sich fuer Kuehe..
 
Berte

Berte

Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
690
Ort
Lausitz
Modell
1200 GS ADV 2007
schade, dass der Schatten des Fotografen zu sehen ist, ansonsten ist das Bild echt große Klasse!

Gruß Bert
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wo kommst Du denn her? Genau so einen Umbau habe ich am WE auffem Feldberg im Taunus gesehen.

Irgendwann, ich schwöre es, irgendwann mache ich auch das Flowjet dran, was seit 2 Jahren bei mir in der Garage vergammelt
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Schönes Bild !!

......aber Deine Q hat ja gar keine gelbe Ohrmarke, oder tägt sie die Marke auf der rechten Seite?:D

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Welche ist denn Deine, die zweite von links? das ist nämlich die schönste Kuh auf dem Bild. Leider ist noch so ein hässliches Motorrad auf dem Bild, das hätte man wegretuschieren können!
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
Schönes bild :)
Was hast du den Kühen gegeben dass die alle in die gleiche richtung glotzen :eek: ich wollt auch mal so ein bild machen doch für meine Q haben sich nicht alle interresiert
ei gude,

ist doch klar, wohin die jungs glotzen, diese oschies stehen rechts neben der metall-Q - geht dir doch auch nicht anders

 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Klaro, die Schnitten sind auch rattenscharf........
aber deine GS gefällt mir super, Klasse gemacht!
 
YAHA

YAHA

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
205
Ort
Mittlerer Sueden
Modell
R1250GS & KTM 990 ADV
wo kommst Du denn her? Genau so einen Umbau habe ich am WE auffem Feldberg im Taunus gesehen.

Irgendwann, ich schwöre es, irgendwann mache ich auch das Flowjet dran, was seit 2 Jahren bei mir in der Garage vergammelt
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...

So viel Umbau war das nicht.
Habe das 99,- Flowjet zusammen mit den anderen Teilen zum Lackierer gegeben. Fertig. Die Felgen sind vom diesjaehrigen Sondermodell.
Das Flowjet hatte ich aber sofort nach dem ich das Bike gekauft hatte dran gemacht. Kriege nur damit genug Luft, habe keine Verwirbelungen mehr und bis Tempo 150 genug Windschutz. Wenn ich schneller fahren sollte dann heisst es bisschen ducken.
 
Thema:

Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle..

Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Oben