Suche Alu Felgen Pulvern in HH

Diskutiere Alu Felgen Pulvern in HH im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, bin in Hamburg auf der Suche nach einer Werkstatt oder Laden, der mir im nächsten Jahr mal meine Alu Felgen hübsch machen könnte...
T

Tastenluder

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
116
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Moin zusammen,
bin in Hamburg auf der Suche nach einer Werkstatt oder Laden, der mir im nächsten Jahr mal meine Alu Felgen hübsch machen könnte und anschließend die neuen Schlappen drauf macht. Es handelt sich um eine 1200gs Bj. 2007.
Wär schön wenn die auch gleich im Juni Tüv und Ölwechsel usw. machen könnten. Also das komplett Paket.
Vielen danke für die Vorschläge.

Gruß
Roland
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo Roland,

das macht dir alles Stüdemann.

Das Pulverbeschichten kannst du aber auch deutlich günstiger bei Drews LTI Oberflächenbeschichtung in Norderstedt machen. Habe da schon vieles machen lassen.

Die Felgen dann bei Stüdemann anliefern und den Rest erledigen die dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tastenluder

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
116
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Moin,
danke für die Tipps.
Ich denke ich werde die von Barmbeck-Basch im Sommer mal aufsuchen. Ist recht nah an meinem Arbeitsplatz.

Gruß
 
T

Tastenluder

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
116
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Moin,
so wie es aussieht hat sich das pulvern erledigt. Da ich keine Werkstatt gefunden habe die mir die Räder ausbaut und die Kiste für den Zeitraum der Arbeiten stehen lassen kann. Jetzt bin ich im Moment eh out of order.
Mal gucken ob sich noch was ergibt.

Gruß Roland
 
Thema:

Alu Felgen Pulvern in HH

Alu Felgen Pulvern in HH - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1200 GS LC Vordere Felge Alu grau Bj 2017

    R 1200 GS LC Vordere Felge Alu grau Bj 2017: Hallo Leute, ich suche eine gut erhaltene Felge 19 Zoll ohne technische Mängel. Angebote bitte per PN Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Felgen Alu von 2013 bis 2023

    Felgen Alu von 2013 bis 2023: Servus Biete meine Gussfelgen an, die hintere Felge hat einen leichten Kratzer, bin ich aber länger so gefahren. Sind rund und haben keinen...
  • Suche Felge ALU vorne GS 09

    Felge ALU vorne GS 09: suche eine Felge für meine GS 1200 GS 2009 vorne eine defekte habe ich schon, also muss diese ohne delle sein :-) Gussrad - BMW K25 (R 1200 GS)...
  • Erledigt Neue Alu-Felgen (grau)

    Neue Alu-Felgen (grau): Moin, nach der 1.000km Inspektion am 11.8.21 lasse ich meine grauen Alu-Felgen gegen Speichenfelgen austauschen. Die Alu-Felgen brauche ich dann...
  • Alu Felgen

    Alu Felgen: Hallo gibt es von anderen BMW Modellen Alu Felgen die an der 1150 gs passen.
  • Alu Felgen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1200 GS LC Vordere Felge Alu grau Bj 2017

    R 1200 GS LC Vordere Felge Alu grau Bj 2017: Hallo Leute, ich suche eine gut erhaltene Felge 19 Zoll ohne technische Mängel. Angebote bitte per PN Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Felgen Alu von 2013 bis 2023

    Felgen Alu von 2013 bis 2023: Servus Biete meine Gussfelgen an, die hintere Felge hat einen leichten Kratzer, bin ich aber länger so gefahren. Sind rund und haben keinen...
  • Suche Felge ALU vorne GS 09

    Felge ALU vorne GS 09: suche eine Felge für meine GS 1200 GS 2009 vorne eine defekte habe ich schon, also muss diese ohne delle sein :-) Gussrad - BMW K25 (R 1200 GS)...
  • Erledigt Neue Alu-Felgen (grau)

    Neue Alu-Felgen (grau): Moin, nach der 1.000km Inspektion am 11.8.21 lasse ich meine grauen Alu-Felgen gegen Speichenfelgen austauschen. Die Alu-Felgen brauche ich dann...
  • Alu Felgen

    Alu Felgen: Hallo gibt es von anderen BMW Modellen Alu Felgen die an der 1150 gs passen.
  • Oben