Erledigt Alu Koffer Givi

Diskutiere Alu Koffer Givi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zwei Alukoffer von Givi mit Halter für die R1250Gs an. Die Koffer haben keine Dellen. Leichte Kratzer an den Deckel vom Auf- und Absteigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loscupo

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Biete zwei Alukoffer von Givi mit Halter für die R1250Gs an. Die Koffer haben keine Dellen. Leichte Kratzer an den Deckel vom Auf- und Absteigen. 3 Schlüssel sind dabei. Preis 690 Euro plus Versand.
 

Anhänge

Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
sind das die Halter für die Originalaufnahmen der Variokoffer ?
57B4EB11-A34C-42F5-B794-EB3C11EA584E.png
 
L

loscupo

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
ja das sind die Halter dafür. schöne Grüsse Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluchti12000

Schluchti12000

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
75
Ort
Kramsach
Modell
R1250GS Adventure HP
Grüße aus Tirol
Wie groß (Liter Inhalt) sind die Koffer?
LG Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer Givi

Alu Koffer Givi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Original BMW / GIVI

    Alu Koffer Original BMW / GIVI: Biete zwei gut erhaltene Sätze Alukoffer (nur Seitenkoffer) an. Es handelt sich dabei einmal um die Marke Givi und einmal original BMW. Preise...
  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Erledigt Givi Topcaseträger Alu SRA5108

    Givi Topcaseträger Alu SRA5108: Hallo, ich biete eine Grundplatte Givi SRA5108 für Givi Topcase ( Monokey ) für die R1200GS LC an. Die Grundplatte ist aus Alu gelasert und...
  • Erledigt Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS

    Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen, absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem. Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
  • Erledigt Windschild, Sitzbank, Koffer Alu

    Windschild, Sitzbank, Koffer Alu: Da ich meine R1200GS MJ2007 verkaufe, will ich auch einiges Zubehör abgeben: Givi Airflow 330 – das löste meine Probleme mit dem Wind (ich bin...
  • Windschild, Sitzbank, Koffer Alu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Original BMW / GIVI

    Alu Koffer Original BMW / GIVI: Biete zwei gut erhaltene Sätze Alukoffer (nur Seitenkoffer) an. Es handelt sich dabei einmal um die Marke Givi und einmal original BMW. Preise...
  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Erledigt Givi Topcaseträger Alu SRA5108

    Givi Topcaseträger Alu SRA5108: Hallo, ich biete eine Grundplatte Givi SRA5108 für Givi Topcase ( Monokey ) für die R1200GS LC an. Die Grundplatte ist aus Alu gelasert und...
  • Erledigt Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS

    Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen, absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem. Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
  • Erledigt Windschild, Sitzbank, Koffer Alu

    Windschild, Sitzbank, Koffer Alu: Da ich meine R1200GS MJ2007 verkaufe, will ich auch einiges Zubehör abgeben: Givi Airflow 330 – das löste meine Probleme mit dem Wind (ich bin...
  • Oben