Erledigt Alukoffer für F800GS

Diskutiere Alukoffer für F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8ooGS

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken gemacht und würde gerne Alukoffer mitnehmen. Da die Angebote auf einschlägigen Plattformen (eBay) relativ rar sind möchte ich mal hier nachfragen.
Hat zufällig jemand Alukoffer (ob von SW-Motech oder BMW ist mir eigentlich egal) für eine 800GS abzugeben ? Ideal wäre natürlich wenn der entsprechende Träger mit dabei wäre.

Vielen Dank und Grüße.
 
L

loscupo

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Hast ne PN. Grüsse Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer für F800GS

Alukoffer für F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete F 800 GS Alukoffer für BMW F800GS Adventure

    Alukoffer für BMW F800GS Adventure: Hallo, verkaufe einen neuen Alukoffer für die BMW F800GS Adventure. Der Koffer ist für die rechte Seite passend und wird ohne Schließzylinder...
  • Biete F 800 GS Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger

    Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger: Schönen Guten Abend! Ich verkaufe mein orig. BMW Kofferset für die BMW F800GS. Das Kofferset wurde im März 2012 zusammen mit meiner neuen BMW...
  • Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer

    Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer: Bitte ein SW Motech Kofferträgersystsem für eine F800GS . Des System war knapp 6 Monate montiert. System ist für Trax Alukoffer VHB 140 Euro...
  • Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Wandhalterung für original Alukoffer !

    Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum, ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase. Ich freue mich über detaillierte Angebote...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Biete F 800 GS Alukoffer für BMW F800GS Adventure

    Alukoffer für BMW F800GS Adventure: Hallo, verkaufe einen neuen Alukoffer für die BMW F800GS Adventure. Der Koffer ist für die rechte Seite passend und wird ohne Schließzylinder...
  • Biete F 800 GS Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger

    Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger: Schönen Guten Abend! Ich verkaufe mein orig. BMW Kofferset für die BMW F800GS. Das Kofferset wurde im März 2012 zusammen mit meiner neuen BMW...
  • Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer

    Kofferträger EVO Quicklock System für Trax Alukoffer: Bitte ein SW Motech Kofferträgersystsem für eine F800GS . Des System war knapp 6 Monate montiert. System ist für Trax Alukoffer VHB 140 Euro...
  • Oben