Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Diskutiere Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter.
Koffer passen an die original BMW Kofferträger.
Sehr stabile und wertige Koffer. Details auf der Webseite von Wunderlich.

Die auf den Bildern zu sehenden Touratech-Zubehörhalter wurden abgeschraubt und die Löcher mit Kunststoff-Verschlüssen wasserdicht verschlossen. Können jederzeit und einfach wieder angebracht werden.

Preis inkl. Versand: 950,- bzw. realistische Angebote
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Alukoffer - Wunderlich vs. BMW

    Alukoffer - Wunderlich vs. BMW: Laut Google gab es mal einen Thread vom Oktober 2021 zu genau der Frage. Der Link dazu läuft leider ins leere und in der Suche finde ich es auch...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

    Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Erledigt Diverse Teile R 1200 GS (Bj 04-12) abzugeben: Wunderlich Sitzbank, Alukoffer, TOMTOM

    Diverse Teile R 1200 GS (Bj 04-12) abzugeben: Wunderlich Sitzbank, Alukoffer, TOMTOM: Hallo, aufgrund Modellwechsel habe ich von einer R 1200 GS (nicht LC) folgende Teile abzugeben: Wunderlich ERGO Sitzbank (Standard) Fahrer und...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure

    Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure: Hallo:) Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure. Alles im neuwertigen...
  • Alukoffer, Alutopcase, Spoiler ADV Wunderlich

    Alukoffer, Alutopcase, Spoiler ADV Wunderlich: Biete folgende Teile an: Alukoffer org. BMW inkl. Kofferträgern (passend für R 1200 GS und GSA, alle Baujahre) nur komplett! Mit Aufkleber...
  • Alukoffer, Alutopcase, Spoiler ADV Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Alukoffer - Wunderlich vs. BMW

    Alukoffer - Wunderlich vs. BMW: Laut Google gab es mal einen Thread vom Oktober 2021 zu genau der Frage. Der Link dazu läuft leider ins leere und in der Suche finde ich es auch...
  • Erledigt Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....

    Biete 3x Alukoffer, Kofferträger, Spoileraufsatz + Lenkertasche von Wunderlich, Taschen....: Hallo zusammen , ich biete Diverse Zubehörteile an: 1.RESERVIERT 3xBMW-Alukoffer für die R 1200 GS Adventure / R 1200 GS (Bj.2004-2013) Die...
  • Erledigt Diverse Teile R 1200 GS (Bj 04-12) abzugeben: Wunderlich Sitzbank, Alukoffer, TOMTOM

    Diverse Teile R 1200 GS (Bj 04-12) abzugeben: Wunderlich Sitzbank, Alukoffer, TOMTOM: Hallo, aufgrund Modellwechsel habe ich von einer R 1200 GS (nicht LC) folgende Teile abzugeben: Wunderlich ERGO Sitzbank (Standard) Fahrer und...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure

    Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure: Hallo:) Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure. Alles im neuwertigen...
  • Alukoffer, Alutopcase, Spoiler ADV Wunderlich

    Alukoffer, Alutopcase, Spoiler ADV Wunderlich: Biete folgende Teile an: Alukoffer org. BMW inkl. Kofferträgern (passend für R 1200 GS und GSA, alle Baujahre) nur komplett! Mit Aufkleber...
  • Oben