An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

Diskutiere An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc.... im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
G

#g75003

Gast
Hi ihr lieben,

bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen.

Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller Stolz. Davor war's eine F900R.

Hab den Führerschein jetzt 3 J. Und bin jetzt so ca. 20 000 km gefahren.
Also nicht unerfahren.

Würde mich freuen wenn sich jemand hier um Rottenburg + 40 km meldet.

Bin ganz easy, lustig.

Freu mich auf nette Antworten
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Gehen auch Non-binäre Frauen, Diverse, Queere?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Im richtigen Thread Neu hier? hätte man es fast als Vorstellung gelten lassen können. :wink:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Meine Tagesidentität/zugehörigkeit hängt von vielen Faktoren ab, gebe ich gerne per PN preis, heeute gehe ich erst mal einen neuen Rock kaufen!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Meine Tagesidentität/zugehörigkeit hängt von vielen Faktoren ab, gebe ich gerne per PN preis, heeute gehe ich erst mal einen neuen Rock kaufen!
Aber denke dran, Pariser Schuhe passen nicht an deine Füße :hinterkopf:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich kaufe gerne second hand, die Sachen von Olivia Jones passen mir perfekt!
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Hi Linnussi!

Prinzipiell finde ich Deine Anfrage gut, vor allen Dingen weil das weibliche Geschlecht oder auch Diverse hier im Forum unterrepräsentiert sind. Aber stell Dich doch auch hier erstmal vor:

Neu hier?

Ansonsten sind die Reaktionen auf Dein Posting ein wenig durchwachsen, fragwürdig. Aber schön zu sehen, dass @FF-GS dies hier zum Anlass genommen hat, sich zu outen. Das erfordert in einem „testosterongeschwängerten“ Forum doch sicherlich eine gewisse Überwindung. 👍🏻😊
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich bin da Opportunist*in! :p :o
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.081
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Zitat vom finepixler: "Ansonsten sind die Reaktionen auf Dein Posting ein wenig durchwachsen, fragwürdig."

Dazu meine Meinung: Ja, manchmal schämt man sich in diesem Forum einfach nur fremd.

Zum Thema: Herzlich willkommen. Meine Frau Petra (@Hulkmaedchen) fährt selbst., Wir sind allerdings meistens zusammen unterwegs. Gerne auch im Raum Neckar/Heilbronn, aber bis Rottenburg sind es halt doch ein paar Kilometer. Ich hoffe, Du findest hier noch netten Anschluss.
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
208
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
:huh: Hat ja echt viel mit meiner Frage zu tun.
Falls du hierbleibst nach dem Empfang, musst du folgendes wissen:
1.hier werden alle Fragen beantwortet - auch die, welche noch garnicht gestellt wurden
2. spätestens nach dem 5. Beitrag hat dieser nichts mehr mit der Frage zu tun.
3. es gibt aber als Entschädigung jede Menge Informationen zu „ Nicht Motorrad Themen“ wie
defekten Kühlschränken, Ekellisten, Preiserhöhungen in Kroatien und viele andere.

Muss man halt nur wissen :furious:

Gruss Axel
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen.
Würde mich freuen wenn sich jemand hier um Rottenburg + 40 km meldet.
Moin Linnussi, erstmal meinen Respekt für deinen Mut so offensiv zu sein ... :super:
Meine Frau fährt auch seit 3 Jahren Motorrad, zuerst eine 500 Rebel, jetzt eine 1100er ... in besagter Zeit auch in Summe etwas über 20 tsd KM ... z.B. auch die RDGA u.ä. ... eure Historie klingt iwi ähnlich :wink:
Wir sind viel auch längere Strecken gemeinsam unterwegs, wobei ich weiss das meine Frau auch gerne mal mit Mädels fährt ... sofern das halt mit und ohne Helm passt.
Von uns nach Rottenburg sind's ca. 38 Km ... wäre auch soweit passend.
Da wir vermutlich Beide auf unpassende Kommentare verzichten können, würde ich mich auf eine PN freuen, meine Frau liest mit ... wäre super wenn das passt.
 
Thema:

An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc.... - Ähnliche Themen

  • Motorrad - Das E-Auto des kleinen Mannes, der kleinen Frau?

    Motorrad - Das E-Auto des kleinen Mannes, der kleinen Frau?: Schönes Intro in der aktuellen Motorrad. Hat das hochpreisige E-Auto und die noch mangelhafte Abdeckung der E-Ladeinfrastruktur das Potential, die...
  • Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt

    Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal euren Rat. Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren zum Gardasee. Meine Frau fährt gern einmal als Sozia mit...
  • Meine Frau will nicht mehr, Wie Motorrad am besten verkaufen?

    Meine Frau will nicht mehr, Wie Motorrad am besten verkaufen?: Hallo, meine Frau und ich hatten uns letzes Jahr mit 2 Motorräder eingedeckt. ich eine F800 GS (2013) und meine Frau noch die letzte F650 GS aber...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Frauen Kombi & Schuhe

    Motorrad Frauen Kombi & Schuhe: Hallo ich verkaufe die Motorrad Klamotten meiner Frau da wir nachwuchs bekommen fährt sie nicht mehr mit Hose ICS Damen Gr M Neu 1 mal getragen...
  • Helmhaare und -MakeUp

    Helmhaare und -MakeUp: lange Haare unterm Helm können echt total nervig sein. Es ist schon schwierig genug, die Biester ohne Ziepen in den Helm reinzukriegen, aber nach...
  • Helmhaare und -MakeUp - Ähnliche Themen

  • Motorrad - Das E-Auto des kleinen Mannes, der kleinen Frau?

    Motorrad - Das E-Auto des kleinen Mannes, der kleinen Frau?: Schönes Intro in der aktuellen Motorrad. Hat das hochpreisige E-Auto und die noch mangelhafte Abdeckung der E-Ladeinfrastruktur das Potential, die...
  • Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt

    Urlaub mit Frau und Motorrad, oder umgekehrt: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal euren Rat. Ich fahre mit meiner Frau seit Jahren zum Gardasee. Meine Frau fährt gern einmal als Sozia mit...
  • Meine Frau will nicht mehr, Wie Motorrad am besten verkaufen?

    Meine Frau will nicht mehr, Wie Motorrad am besten verkaufen?: Hallo, meine Frau und ich hatten uns letzes Jahr mit 2 Motorräder eingedeckt. ich eine F800 GS (2013) und meine Frau noch die letzte F650 GS aber...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Frauen Kombi & Schuhe

    Motorrad Frauen Kombi & Schuhe: Hallo ich verkaufe die Motorrad Klamotten meiner Frau da wir nachwuchs bekommen fährt sie nicht mehr mit Hose ICS Damen Gr M Neu 1 mal getragen...
  • Helmhaare und -MakeUp

    Helmhaare und -MakeUp: lange Haare unterm Helm können echt total nervig sein. Es ist schon schwierig genug, die Biester ohne Ziepen in den Helm reinzukriegen, aber nach...
  • Oben