Erledigt Anhänger Saris/Feig Spezialumbau

Diskutiere Anhänger Saris/Feig Spezialumbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Älterer Hänger von Saris bzw. Anhängerbau Feig. Spezialumbau zum Motorradanhänger. Beladung mit 2 Boxern möglich, eine GS und eine R. Breite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momo

Momo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
Älterer Hänger von Saris bzw. Anhängerbau Feig. Spezialumbau zum Motorradanhänger. Beladung mit 2 Boxern möglich, eine GS und eine R. Breite 1,50m, Länge 2,50m, Eigengewicht 275KG, 1300KG Gesamtmasse, je nach Zugfahrzeug. TÜV bis 03/23 Der Anhänger ist nicht sehr gepflegt, die Ladefläche ist versiegelt, da der Anhänger im Freien stehen muss. Die letzten zwei Jahre so gut wie nicht mehr gebraucht, daher muss er weg. Die Vorderradklappen sind abschraubbar, von daher kann der Anhänger auch als Transportanhänger genutzt werden. 100km/h eingetragen. Baujahr 2009. Reifen wie neu da nicht genutzt. Tel. 06353 916339 Preis 1200,-€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger Saris/Feig Spezialumbau

Anhänger Saris/Feig Spezialumbau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Biete Sonstiges Saris PKW Anhänger

    Saris PKW Anhänger: ch biete meinen speziell gebauten Anhänger hier an. Es ist im Grunde nur ein Saris aber mit oha Effekt. Saris PKW Anhänger mit 1300kg zul...
  • PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel

    PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel: Hab einen Saris PKW-Anhänger 500 KG Modell Grande Campione abzugeben. Holzaufbau mit Glasfaserdeckel. BJ 1997 Tüv bis 10.2009 guter...
  • PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Biete Sonstiges Saris PKW Anhänger

    Saris PKW Anhänger: ch biete meinen speziell gebauten Anhänger hier an. Es ist im Grunde nur ein Saris aber mit oha Effekt. Saris PKW Anhänger mit 1300kg zul...
  • PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel

    PKW-Anhänger Saris 500KG mit Deckel: Hab einen Saris PKW-Anhänger 500 KG Modell Grande Campione abzugeben. Holzaufbau mit Glasfaserdeckel. BJ 1997 Tüv bis 10.2009 guter...
  • Oben