Joerner
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.06.2007
- Beiträge
- 658
- Ort
- Wismar
- Modell
- MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Kollegen,
nachdem mein Anlasser schon hin und wieder mal kurz streikte und ich das immer beruhigender Weise auf die schwache Batterie geschoben habe, hat er /sie mich nun ganz verlassen. Habe dann eine neue 20 Ah Batterie verbaut und musste eines feststellen: an der Batterie lag es nicht! Wieder nur ein energisches aber in der Folge ergebnisloses Klicken des Magnetschalters. Was nun tun? Gleich einen neuen Anlasser verbauen(lassen) für richtig Geld oder macht es Sinn den alten reparieren zu wollen(lassen). Wenn ja, was kann man u. U. als Laie selbst machen???
Danke schon mal vorab für Eure Tips und Hilfe und
Grüße von der Küste
nachdem mein Anlasser schon hin und wieder mal kurz streikte und ich das immer beruhigender Weise auf die schwache Batterie geschoben habe, hat er /sie mich nun ganz verlassen. Habe dann eine neue 20 Ah Batterie verbaut und musste eines feststellen: an der Batterie lag es nicht! Wieder nur ein energisches aber in der Folge ergebnisloses Klicken des Magnetschalters. Was nun tun? Gleich einen neuen Anlasser verbauen(lassen) für richtig Geld oder macht es Sinn den alten reparieren zu wollen(lassen). Wenn ja, was kann man u. U. als Laie selbst machen???
Danke schon mal vorab für Eure Tips und Hilfe und
Grüße von der Küste