Anschluss GPS-Tracker PAJ

Diskutiere Anschluss GPS-Tracker PAJ im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
G

GSScheler

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2024
Beiträge
3
Ort
Reutlingen
Modell
R 1250 GS 05/2019
Hallo zusammen,

ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS versteckt und an den Strom anschließt,
so das ein Langfinger nicht gleich die Stromversorgung kappen kann bzw. das Teil findet. Gibt es hierzu schon Lösungen?

Vielen Dank für Eure Mühe und eure Antworten

Grüße aus dem Neckartal
 
Gerry1963

Gerry1963

Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
11
Ort
Hohenlohekreis
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich weiß nicht, was das gekoset hat, aber ich habe in meinen Schätzchen je einen Apple AirTag versteckt. Gibt's natürlich auch von anderen Herstellern für Androiden. Kostengünstig und vor allem bs zu zwei Jahre autark. Danach Batteriewechsel und es geht weiter.Wwichtig: Vorher Lautsprecher ausbauen, damit das Ding nicht zur Unzeit Geräusche macht. Anleitung dazu gibt's bei Youtube.
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

und warum sollte man im www veröffentlichen, wo man seinen GPS-Tracker verbaut hat 😉 ?

Wo bzw. wie man so etwas an den Strom anschließt, findest Du mit ein bischen Suche hier im Forum.
Angesehen davon gibt meiner Alarm, sobald er vom Strom getrennt wird.

MfG schmio
 
Gerry1963

Gerry1963

Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
11
Ort
Hohenlohekreis
Modell
R 1250 GS Rallye
Also, für jene, die des Lesens nur eingeschränkt mächtig sind. Im Internet gibt es eine Anleitung, wie man die Lautsprecher aus den AirTags ausbauen kann, ohne diese zu zerstören.
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
301
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Viele Möglichkeiten gibt's da nicht. In der Regel werden die Motorräder auch nicht vor dem Diebstahl auseinandergenommen, sondern als Ganzes entwendet. Da wird sich der PAJ über seinen Erschütterungsalarm aber schon gemeldet haben. Wenn sich das Motorrad dann schon in einem Container befindet, macht GPS sowieso nichts mehr.
Ich habe den PAJ unter dem Soziasitz verbaut, da ja auch die GPS-Antenne in der Nähe ist. Da habe ich auch den Tote-Winkel-Assistenten und den CAN-Hex untergebracht.
 
PAJGPS

PAJGPS

Dabei seit
18.04.2024
Beiträge
4
Ort
Am Wieschen 1, DE-51570 Windeck
Hallo zusammen,

ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS versteckt und an den Strom anschließt,
so das ein Langfinger nicht gleich die Stromversorgung kappen kann bzw. das Teil findet. Gibt es hierzu schon Lösungen?

Vielen Dank für Eure Mühe und eure Antworten

Grüße aus dem Neckartal
Hallo GSScheler,

lieben Dank für deine Bestellung bei uns.

Die Anbringung wirft immer Fragen auf, völlig verständlich. In der Regel sind Spezialisten am Werk wenn es zu einem Diebstahl kommt. Die Bekannten Verstecke werden immer in Sekundenschnelle geprüft.

Wichtig ist es, dass die richtigen Einstellungen und Alarme aktiviert sind. So wirst du als Nutzer rechtzeitig alamiert und kannst dann prüfen und gegebenenfalls die Polizei hinzuziehen.
 
Thema:

Anschluss GPS-Tracker PAJ

Anschluss GPS-Tracker PAJ - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • Montagebeispiele und Anschluß?: GPS, Roadbook, ICO

    Montagebeispiele und Anschluß?: GPS, Roadbook, ICO: Hallo an die Aktiven im Forum! Es wäre nett und sicher sehr hilfreich, wenn diejenigen, die sowas schon an ihre HP2 angebaut haben, uns...
  • Montagebeispiele und Anschluß?: GPS, Roadbook, ICO - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • Montagebeispiele und Anschluß?: GPS, Roadbook, ICO

    Montagebeispiele und Anschluß?: GPS, Roadbook, ICO: Hallo an die Aktiven im Forum! Es wäre nett und sicher sehr hilfreich, wenn diejenigen, die sowas schon an ihre HP2 angebaut haben, uns...
  • Oben