Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

Diskutiere Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brocki

Brocki

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Hallo in die Runde,
verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug:
Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle)
Hose in Größe 110
Anzug unfallfrei getragen und frisch gereinigt und imprägniert.
An der Hose ist ein Ratschensteller nicht mehr 100% in Ordnung.
Ich packe noch zusätzlich eine gebrauchte ProRally 2 Hose in Größe 106 als Teileträger on 🔝
Meine Preisvorstellung
190,- € gerne per Paypal
Abholung im Kreis Schleswig Flensburg jederzeit möglich.
Beste Grüße
Brocki
 

Anhänge

K

Kreidler

Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
3
Hallo
Sind alle Projektorrn drinnen. Hätte Interesse.Größe 220ssgt mit nichts Bin 193ccm cm
 
Brocki

Brocki

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Hallo Kreidler,
Ja, alle Protektoren sind vorhanden und sitzen an ihren Plätzen.
Ich selbst bin 196 cm.
Beste Grüße
Brocki
 
Brocki

Brocki

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
@ all: Pro Rally 2 Anzug reserviert für Lukas.
beste Grüße
Brocki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Bmw Rallye Pro 2 Anzug

    Bmw Rallye Pro 2 Anzug: Da ich auf "Held" umgestiegen bin, verkaufe Ich meinen BMW Anzug. Der Rally 2 ist gebraucht und ohne Löcher oder Risse. Ok, es fehlt die originale...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

    Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?: Einen freundlichen Gruß an alle Biker(innen), gibt es denn schon erste praktische Erfahrungen für den neuen BMW Anzug Rallye Pro Schwarz (mit...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Bmw Rallye Pro 2 Anzug

    Bmw Rallye Pro 2 Anzug: Da ich auf "Held" umgestiegen bin, verkaufe Ich meinen BMW Anzug. Der Rally 2 ist gebraucht und ohne Löcher oder Risse. Ok, es fehlt die originale...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

    Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?: Einen freundlichen Gruß an alle Biker(innen), gibt es denn schon erste praktische Erfahrungen für den neuen BMW Anzug Rallye Pro Schwarz (mit...
  • Oben