Apennin-Tour

Diskutiere Apennin-Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand in den letzten 2 - 3 Jahren die Apennin-Tour vom Action Team mitgemacht und könnte mir mal den groben Reiseverlauf zu kommen...
gspit

gspit

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
66
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo,

hat jemand in den letzten 2 - 3 Jahren die Apennin-Tour vom Action Team mitgemacht und könnte mir mal den groben Reiseverlauf zu kommen lassen.
Ich habe die Reise für dieses Jahr im September gebucht und würde mich gerne schon etwas über den Tourverlauf und die Gegenden durch die wir da fahren informieren. Nur leider bekommt man ja vom Action Team erst 4 Wochen vorher die Reiseunterlagen.
Vielen Dank im voraus
 
gspit

gspit

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
66
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo,
ich muss das Thema doch noch mal nach oben schubsen.
Gibt es da wirklich niemanden der mir weiterhelfen kann?
Währe schon schön wenn ich mich da vorher etwas informieren bzw. einlesen könnte. :help:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich habe zwar die Tour nicht mitgemacht, kenne mich aber dort bisschen aus.

Wenn ich die grobe Tourbeschreibung auf deren Seite mir anschaue und die nicht komplette Plannungsdeppen sind - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann- kannst Du dich auf affengeile Strecken freuen. :jubel:

Ich wünsche Dir schönes Wetter.

Gruß
Jochen
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Namensvetter,

nein, auch ich bin nicht beim "Action Team" mitgefahren, kenne die Gegend aber etwas aus mehreren Touren, beginnend in den 90er Jahren.

Du wirst Deine Freude haben und berichte uns einmal bitte anschließend.

Ich denke, die Leute vom AT werden Euch was Tolles bieten.

Viel Spaß.
 
Thema:

Apennin-Tour

Apennin-Tour - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Apennin (Süd nach Nord) 2023

    Apennin (Süd nach Nord) 2023: Servus vom Bodensee. Ich habe mittels SuFu nicht unbedingt das gefunden, was ich bräuchte. Vielleicht hat der eine oder andere hier noch ein paar...
  • Unterstützung bei Reiseplanung gesucht - Apennin - Ligurien

    Unterstützung bei Reiseplanung gesucht - Apennin - Ligurien: Hallo zusammen, die Urlaubsplanung ist wieder im vollem Gange. Dieses Jahr wollen wir in den Apennin und von dort durch Ligurien und via...
  • Input Süditalien Reiseroute

    Input Süditalien Reiseroute: Liebes Forum! Ich bitte euch um Input für eine Reiseplanung nach Ostuni und retour. Die groben Ziele sollen auf der Hinfahrt: Brenner, Bozen...
  • Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

    Apennin - Alpen die letzte Reise 2011: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011 Die Reise startete ende September und ging über 6 Tage durch das Zentralmassiv des italienischen Apennin...
  • Apennin - Alpen die letzte Reise 2011 - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Apennin (Süd nach Nord) 2023

    Apennin (Süd nach Nord) 2023: Servus vom Bodensee. Ich habe mittels SuFu nicht unbedingt das gefunden, was ich bräuchte. Vielleicht hat der eine oder andere hier noch ein paar...
  • Unterstützung bei Reiseplanung gesucht - Apennin - Ligurien

    Unterstützung bei Reiseplanung gesucht - Apennin - Ligurien: Hallo zusammen, die Urlaubsplanung ist wieder im vollem Gange. Dieses Jahr wollen wir in den Apennin und von dort durch Ligurien und via...
  • Input Süditalien Reiseroute

    Input Süditalien Reiseroute: Liebes Forum! Ich bitte euch um Input für eine Reiseplanung nach Ostuni und retour. Die groben Ziele sollen auf der Hinfahrt: Brenner, Bozen...
  • Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

    Apennin - Alpen die letzte Reise 2011: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011 Die Reise startete ende September und ging über 6 Tage durch das Zentralmassiv des italienischen Apennin...
  • Oben